Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben von Ihnen eine schockierende Nachricht erhalten. Falls wir Sie richtig verstanden haben, ist unsere geplannte und bereits angezahlte Reise von Ihnen storniert worden ist.
Warum haben wir von Ihnen keine Alternativen zu unserem Reiseziel / Reisewunsch bekommen oder eventuell einen anderen Termin bzw. anderen Abflugort. Wir haben doch bereits Anzahlung in Höhe von 545,00 € an URLAUBSTOURS geleistet. Anstatt uns als Kunden zu behalten, indem Sie uns Vorschläge unterbreiten, verweisen Sie uns an die HanseMerkur tourVers Touristik-Versicherung Service GmbH wegen Erstattung der Anzahlung.
Wir haben Sie als Reise-Partner gewählt, Ihnen vertraut und Geld an Sie überwiesen. Im Gegenzug schütteln Sie uns ab als lästiges Ungeziefer in die nächste Problemzone - Versicherung.
Ist es Innen wirklich nicht Wert, ewas mehr Mühe und Entgegenkommen in uns, als Ihre Kuden zu investieren. Unsere Enttäuschng ist grenzenlos. Wir sind begeisterte Reiseleute, die mindestens 2 x im Jahr eine Reise ins Ausland per Internet buchen und auch unsere Flüge ins Ausland ebenso.
Ihre Geschäftsleitung und Kunden-Service haben wir bisher geschätzt. Nun müssen so eine bittere Erfahrung machen, das hinter Ihren Worten nur Luft und Augenwischerei steckt.Kundenorientiert denken und handeln ist wohl bei Ihnen Mangelware. Aus dem gesamten Schriftverkehr mit Ihnen per E-Mail und postalisch kann man feststellen, dass wir nur als Zahlungsobjekte von Interesse sind und nicht als Kunden,die gerne die schönste Zeit - Urlaubszeit - in Ihrer Obhut verbringen möchten.
Vielleicht sollten Sie sich in Zukunft darüber Gedanken machen. Wir können Sie jedenfalls nicht als kundenorientiertes Reiseveranstalter empfehlen. -- Herzliche Grüße und Alles Gute
,