• Windelnilpferd
    geschrieben 1223290760000

Hallo,

wir wollen im Januar / Februar Busrundreisen "Traumhafter Westen" mit Bigxtra machen.

Hat die von Euch schon jemand gemacht und kann mir sagen, welche Erfahrungen er gemacht hat, ob die Zeit wirklich ausreicht, wie die Reiseleutung war, bzw. die Hotels?

Freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße :frowning:

• kerstingavogt
    geschrieben 1223326383000

Hallo!

Meine Eltern haben im September eine ähnliche Rundreise, allerdings von LA bis LA in 13 Tagen gemacht. Reiseveranstalter darf ich hier - glaube ich nicht nennen - war aber bei einem bekannten Discounter (Nord/Süd). Der Preis betrug incl. Frühstück 1400 Euro pro Person. Die Rundreise war zeitlich machbar, allerdings ist es keine Erholungsfahrt. Das war wohl schon anstrengend. Generell reicht die Zeit aber. Zu den Hotels bei Bigxtra kann ich natürlich nichts sagen. Meine Eltern hatten auf der Rundreise mehrere Hilton Hotels und sowas in der Klasse, sie waren begeistert. Hilft hier aber nicht wirklich weiter, da kein Hotel mir den angebotenen bei Bigxtra übereinstimmt. Hoffe, wenigstens beim Zeitfaktor ein wenig geholfen zu haben.

Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!