• rokras
    geschrieben 1529242102916

Wer hat Erfahrungen mit diesem Veranstalter gemacht? Bevor ich einen sauteuren Luxusurlaub mit denen buche ...

Danke für Informationen! eva

• Kourion
    geschrieben 1529242894364 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo rokras,

willkommen im Forum.

Zu USA Travel SK GmbH gibt's hier leider nur eine einzige Rückmeldung von 2009 - klickst du hier

Ist natürlich nun wirklich nichts Aktuelles, aber schau vielleicht doch mal rein. Der User hat auch eine Hotelbewertung zu einer seiner gebuchten Reisen über USA Travel geschrieben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Champagner2023
    geschrieben 1681404196127

Hallo,

ich beginne erst mit etwas Positivem : die Reisen nach New York und San Francisco waren sehr schön.

Beide habe ich über USA Travel in Berlin gebucht.

Nun etwas aussagekräftiges zu deiner Frage, die ich sehr gut verstehen kann.

Du hast recht: diese Reisen bei solchen Agenturen sind nicht zum Discount - Preis zu haben, doch Sie organisieren auch einiges für dich und vor allem, du hast immer einen Ansprechpartner.

San Francisco war kein „ Schnäppchen „, daher war es sehr unerfreulich für mich, ein solches Hotel vorzufinden. Keinen Aufzug, über 7 Min. das Wasser laufen lassen bis es endlich warm wird. Lage : in der Nähe eines sozialen Brennpunkts. Als drogenabhängige und obdachlose Menschen.

Dato habe ich USA Travel in Verbindung mit Niveau und Qualität gebracht, dass hat sich drastisch geändert.

Hilft dir diese ehrliche und authentische Schilderung? Deine Frage ist schon eine Weile her.

US Travel hat ein eigenes Bewertungsportal., musst

du dir mal anschauen. Heile Welt, alles perfekt.

Doch der Schein trügt. Wie beschrieben, der teure Preis hat dieses Mal nicht zu den Leistungen gepasst..

Vielleicht hast du bereits eine schöne Reise gemacht, dann hoffentlich mit positiven Erfahrungen?

• Marc Chagall
    geschrieben 1681821486094

Habe 2Reisen mit der Agentur USA Travel in Berlin gemacht. New York März 2022 und San Francisco März 2023. Diese Bewertung ist authentisch und noch sehr aktuell. Das Hilton in Manhatten, war auch schon etwas älter , doch es hatte Stil. Ein gutes Restaurant und einen tollen Rooftop mit Blick auf das Empire State Building. Meine persönlichen Erlebnisse mit San Francisco sind unbezahlbar. SF ist eine grossartige Stadt und eine Metropole der Superlative. Bisher klingt alles stimmig. Nun, der USA Spezialist hatte keine gute Auswahl bezüglich des Hotels in SF getroffen. Probleme mit dem Warmwasser, keinen Aufzug und die Lage: in einem sozialen Brennpunkt. Was wollte ich bei der Agentur erreichen ? Nun, ich wollte Einsicht, dass das Hotel schlecht war. Es entspricht nicht dem Qualitätsniveau, das USA verkörpern will. Natürlich sind mir die positiven Kundenbewertungen bekannt. Da ist keine einzige Kritik mit unzufriedenen Klienten zu finden. Ich selbst habe zu keiner Zeit, eine finanzielle Entschädigung forciert: sondern ich wollte eine Entschuldigung. USA Travel "sitzt" es aus. Ich werde bestimmt nochmals in die USA reisen, aber, das hatte ich bereits in SF beschlossen, nie wieder mit USA Travel in Berlin.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!