• rokras
    geschrieben am 17.06.2018 um 13:28

Wer hat Erfahrungen mit diesem Veranstalter gemacht? Bevor ich einen sauteuren Luxusurlaub mit denen buche ...

Danke für Informationen! eva

• Kourion
    geschrieben am 17.06.2018 um 13:41 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo rokras,

willkommen im Forum.

Zu USA Travel SK GmbH gibt's hier leider nur eine einzige Rückmeldung von 2009 - klickst du hier

Ist natürlich nun wirklich nichts Aktuelles, aber schau vielleicht doch mal rein. Der User hat auch eine Hotelbewertung zu einer seiner gebuchten Reisen über USA Travel geschrieben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Champagner2023
    geschrieben am 13.04.2023 um 16:43

Hallo,

ich beginne erst mit etwas Positivem : die Reisen nach New York und San Francisco waren sehr schön.

Beide habe ich über USA Travel in Berlin gebucht.

Nun etwas aussagekräftiges zu deiner Frage, die ich sehr gut verstehen kann.

Du hast recht: diese Reisen bei solchen Agenturen sind nicht zum Discount - Preis zu haben, doch Sie organisieren auch einiges für dich und vor allem, du hast immer einen Ansprechpartner.

San Francisco war kein „ Schnäppchen „, daher war es sehr unerfreulich für mich, ein solches Hotel vorzufinden. Keinen Aufzug, über 7 Min. das Wasser laufen lassen bis es endlich warm wird. Lage : in der Nähe eines sozialen Brennpunkts. Als drogenabhängige und obdachlose Menschen.

Dato habe ich USA Travel in Verbindung mit Niveau und Qualität gebracht, dass hat sich drastisch geändert.

Hilft dir diese ehrliche und authentische Schilderung? Deine Frage ist schon eine Weile her.

US Travel hat ein eigenes Bewertungsportal., musst

du dir mal anschauen. Heile Welt, alles perfekt.

Doch der Schein trügt. Wie beschrieben, der teure Preis hat dieses Mal nicht zu den Leistungen gepasst..

Vielleicht hast du bereits eine schöne Reise gemacht, dann hoffentlich mit positiven Erfahrungen?

• Marc Chagall
    geschrieben am 18.04.2023 um 12:38

Habe 2Reisen mit der Agentur USA Travel in Berlin gemacht. New York März 2022 und San Francisco März 2023. Diese Bewertung ist authentisch und noch sehr aktuell. Das Hilton in Manhatten, war auch schon etwas älter , doch es hatte Stil. Ein gutes Restaurant und einen tollen Rooftop mit Blick auf das Empire State Building. Meine persönlichen Erlebnisse mit San Francisco sind unbezahlbar. SF ist eine grossartige Stadt und eine Metropole der Superlative. Bisher klingt alles stimmig. Nun, der USA Spezialist hatte keine gute Auswahl bezüglich des Hotels in SF getroffen. Probleme mit dem Warmwasser, keinen Aufzug und die Lage: in einem sozialen Brennpunkt. Was wollte ich bei der Agentur erreichen ? Nun, ich wollte Einsicht, dass das Hotel schlecht war. Es entspricht nicht dem Qualitätsniveau, das USA verkörpern will. Natürlich sind mir die positiven Kundenbewertungen bekannt. Da ist keine einzige Kritik mit unzufriedenen Klienten zu finden. Ich selbst habe zu keiner Zeit, eine finanzielle Entschädigung forciert: sondern ich wollte eine Entschuldigung. USA Travel "sitzt" es aus. Ich werde bestimmt nochmals in die USA reisen, aber, das hatte ich bereits in SF beschlossen, nie wieder mit USA Travel in Berlin.

• JetSetJourney
    geschrieben am 06.03.2025 um 13:58

Meine Reise mit USA Travel war von Anfang bis Ende ein herausragendes Erlebnis. Die Mitarbeiter des Unternehmens haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass meine Reise unvergesslich wurde.

Von der ersten Kontaktaufnahme an war das Team von USA Travel äußerst hilfsbereit und professionell. Sie nahmen sich die Zeit, um meine Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen, und boten mir maßgeschneiderte Reiseoptionen an, die perfekt zu meinen Vorstellungen passten. Ihre Expertise und ihr Engagement für den Kunden waren sofort spürbar.

Während meiner Reise war ich besonders beeindruckt von der Organisation und dem reibungslosen Ablauf. Alle Buchungen, von Flügen über Unterkünfte bis hin zu Aktivitäten, waren perfekt koordiniert.

Ein weiteres Highlight war der persönliche Kontakt zu den Mitarbeitern. Sie waren jederzeit erreichbar und standen mir mit Rat und Tat zur Seite, was mir ein Gefühl von Sicherheit und Unterstützung gab. Es war offensichtlich, dass sie leidenschaftlich daran interessiert sind, ihren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Insgesamt kann ich USA Travel nur wärmstens empfehlen. Die Kombination aus professionellem Service, persönlicher Betreuung und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse der Reisenden macht sie zu einem ganz tollen Reiseveranstalter. Ich freue mich schon auf meine nächste Reise mit ihnen!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben am 06.03.2025 um 15:00

Klingt wie toller Werbetext:smirk:

• Kourion
    geschrieben am 06.03.2025 um 15:30 , zuletzt editiert von Kourion

Jaaa... "leidenschaftlich interessiert" und "tiefes Verständnis" haben mich schon sehr beeindruckt. :smirk:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!