• Bergat
    geschrieben 1111148008000

Hallo an alle Leidensgenossen!

Am 14.3.05 sind meine Tochter und ich aus Ägypten zurückgekommen.Wir können alle Katastrophenmeldungen nur bestätigen.Doppelt bezahlte Visagebühren,kein Transfer,keine Hotel und kein Nilschiff bezahlt.Wir verbrachten die ersten drei Nächte in einem anderen als unserem gebuchten Hotel.Als wir nach drei Tagen ausscheckten wurde uns eine Rechnung über 234 Euro präsentiert.Als ich mich weigerte diese zu bezahlen,schloß man unser Gepäck weg,was in meinem Fall besonders schlimm war,da ich Diabetikerin bin und sich mein Testgerät,sowie meine Medikamente im Gepäck befanden.Mir blieb nicht anderes übrig als die Polizei zu verständigen,die dafür sorgte,daß ich an unser Gepäck kam.War auch höchste Zeit,da ich kurz vor einem Unterzuckerrungsschock war.Am Montag habe ich Termin beim Anwalt für Reiserecht.Immer wieder Ägypten,aber nie wieder mit dieser Agentur.

Gruß an alle Betroffenen

Bergat

• Mienchen
    geschrieben 1111148949000

.... und schon wieder ein "Utopia-Thread" :(

Nur ein nett gemeinter Hinweis... es gibt hier bei den Veranstaltern bereits einen Utopia-Thread der mit dem Hinweis "nur noch hier posten" versehen ist. Weil schon unübersehbar viele Beiträge eröffnet wurden, sind die anderen bereits geschlossen worden. Vielleicht solltes Du Deinen (leider sehr traurigen) Beitrag auch nochmal in den "richtigen" Thread schreiben.

Gruß :wave:

• cv
    geschrieben 1111149101000

Britta, ich mußte auch schmunzeln, als ich den Titel gelesen habe... ;-)

• cv
    geschrieben 1111149263000

Aber davon abgesehen eine echt krasse Geschichte! Würde gerne mal wissen, wie das Hotel hieß! Oder darf man das nicht sagen?

• Mienchen
    geschrieben 1111149395000

@Christine

:) ja, da werden wir wohl nicht die einzigen bleiben ;)

Aber eigentlich echt traurig, dass so viele Leute davon betroffen sind. Manchmal frage ich mich echt, ob und wie solchen Veranstaltern das Handerwerk gelegt werden kann. Ich meine, das was den Menschen dort passiert ist, ist für mich nahezu unglaublich und ich habe vollstes Verständnis, dass Die Menschen sich untereinander helfen und mitteilen wollen - aber bitte nicht in tausend verschiedenen Threads ;)

Gruß :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!