• Ankakjoja
    geschrieben 1251673636000

Hallo zusammen?

Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit Vamos-Reisen gemacht?

Ist spezialisiert auf Reisen für Familien mit Kindern (oft mit Kinderbetreuung). Das Konzept hört sich recht interessant an.

Wir sind hier auf HC - durch die guten Bewertungen - auf ein schönes Appartementhaus in Griechenland gestossen, das nur über Vamos-Reisen angeboten wird und überlegen nun, ob wir wohl für Juni 2010 buchen?!

Über Eure Erfahrungsberichte freue ich mich sehr!

Vielen Dank vorab und lG, ankajoja.

Leicht zu leben ohne Leichtsinn - heiter zu sein ohne Ausgelassenheit - Mut zu haben ohne Übermut - das ist die Kunst des Lebens (Theodor Fontane)
  • AntoniaW
    geschrieben 1251793829000

Gereist bin ich mit Vamos zwar noch nicht, bis jetzt hat sich das noch nicht ergeben. Aber auch ich kann Dir das nette Team und vor allem das kinderfreundliche Konzept nur empfehlen.

• Ankakjoja
    geschrieben 1252705365000

Danke für die Empfehlung.

Kennt denn sonst noch jemand diesen Reiseveranstalter???

Leicht zu leben ohne Leichtsinn - heiter zu sein ohne Ausgelassenheit - Mut zu haben ohne Übermut - das ist die Kunst des Lebens (Theodor Fontane)
  • katharina1001
    geschrieben 1252948676000

Hallo, mein Kollege fährt jetzt schon das dritte mal mit Vamos reisen weg (die Kids sind im Kindergartenalter) und ist immer ganz begeistert.

• mikalejo
    geschrieben 1257622033000

Hallo,

wir sind jetzt gerade erst seit zwei Wochen wieder aus dem Urlaub zurück und der neue Vamos-Katalog gehört wieder zu meiner Lieblingslektüre. Es war unser dritter Urlaub mit vamos an verschiedenen Orten und es war überall wunderschön und immer ganz anders. Die Besonderheit dieser Reisen ist mit Sicherheit immer die traumhafte Lage, welche man bei großen Veranstaltern niemals buchen könnte. Die Hotels und Pensionen sind klein und übersichtlich und man findet in dieser entspannten Atmosphäre sehr schnell Kontakt zu ähnlich gesinnten, sofern man das will. Wir haben 2 Kinder und auch die haben es wirklich genossen, da die Anlagen sehr kinderfreundlich sind und oft eine Umgebung bieten, welche für unsere Kinder eine Kinderbetreuung nicht wirklich notwendig machten. Aber auch dafür ist in vielen Anlagen gesorgt. Wer 5 Sterne-Qualität von der Unterkunft erwartet wird eventuell am einen oder anderen Ort enttäuscht sein. Wir waren bisher in Kärnten, in einer Finca auf Mallorca und im Club Orient in der Türkei. Die Qualität der Zimmer war sehr unterschiedlich, aber wir haben im Urlaub unser Zimmer lediglich zum Schlafen genutzt und das sehr gut. Die Preise hören sich im ersten Moment sehr hoch an, aber wer im normalen Reisebüro nicht gerade das Super-Schnäppchen bucht, zahlt auch hier nicht wesentlich weniger. Bei den Vamos-Zielen lohnt sich jeder Euro.

• Ankakjoja
    geschrieben 1258253508000

Vielen Dank für Eure Antworten!

Sie bestätigen unsere Entscheidung:

Wir haben mittlerweile für Juni 2010 das Appartement auf Chalkidiki über Vamos-Reisen gebucht und alleine schon die sehr ausführlichen und schön gestalteten Reiseunterlagen mit allerlei Infos und Tipps zu Hotel, Region und Kinderbetreuung plus extra Kinderseiten (kamen im riesigen Umschlag per Post), sowie die sehr günstigen Anzahlungsbedingungen machen einen top Eindruck. Bei Nachfragen ist der Veranstalter sehr gut telefonisch zu erreichen. Sonderwünsche, wie z.B. Mietwagen oder Transfer kann man nächstes Jahr noch kurzfistig nachbuchen. Super, da freut man sich richtig auf den Urlaub!

LG, Ankajoja.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!