ITS ist der letzte Veranstalter mit dem ich nochmals verreisen würde!Entgegenkommen dem Kunden gegenüber gleich null,dafür aber die Nr.1 beim Abzocken!Ist dieser Konzern so von sich überzeugt oder trägt er vielleicht einen Heiligenschein?Wollte nach den Presseberichten über die Müllplage von Djerba umbuchen.Statt auf den Kunden zuzugehen,wurde die von mir ausgesuchte Reise zu einem Wucherpreis angeboten.Ich wollte umbuchen in die Türkei,der Preis wäre ohne Umbuchungsgebühr schon 514.-Euro teurer gewesen,kein Problem,doch dann wollte ITS auch noch den Preis vom Oktober 2013 für das Hotel in der Türkei.Plötzlich lag der Preis um 700.-Euro höher als der von mir gezahlte Preis nach Djerba.Das Problem mit dem Müll auf Djerba ist für ITS zweitklassig,was zählt ist nicht der Kunde sondern das Geld!Die größten Abzocker der Reisebranche!ITS wird uns nicht wieder sehen.
Veranstalter ITS!
Aufrufe
2199
-
geschrieben 1406130710000
-
geschrieben 1406131216000
Willkommen im Forum.
Hier gibt's bereits einen Thread zu ITS
Bitte poste deine Erfahrungen doch dort.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1406131221000
LucaToni1 schrieb:
"...ITS wird uns nicht wieder sehen."
...doch, u.U. vor Gericht
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1406131665000
Der aktuelle Thread wurde verlinkt - danke Kourion!
Hier schließe ich ab.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!