• Schuger
    geschrieben 1178022623000

Hallo zusammen,

bin seid gestern etwas verunsichert,vielleicht kann mir jemand helfen:

Haben vor ein paar Tagen bei ITT telefonisch gebucht,da ich kein Fax habe, sollte ich per Mail eine verbindliche Buchen leisten,was ich auch machte.

Hatte gestern noch keine Bestätigung worauf ich dort anrief,man mir sagte die Papiere wären abgeschickt u. ich solle schon mal bezahlen,die Bestätigung würde man mir dann am Mittwoch zur Arbeit faxen.

Jetzt im nachhinein habe ich einige schlechte Erfahrungen über ITT gelesen (leider zu spät).

Hat vielleicht jemand auch positive Erfahrung mit ITT gemacht ,

u.kann mir jemand auch sagen ob ich in so einem Fall,wo ich noch keine Bestätigung habe,das ganze stonieren kann.

Wir wollten am 6.5.07 schon fliegen.

Für baldigen Antworten wäre ich dankbar! Schuger

• Strolli
    geschrieben 1178982586000

Hallo Schuger!

Wie in usneren Mails, warte ich immer noch sehnsüchtig auf deinen Bericht. Es wäre nett, wenn du dich bei mir wieder melden würdest, wenn du aus deinem hoffentlich erholsamen Urlaub zurückkommst. ;)

Warum schreibst Du den User dann nicht einfach via PN an?

Dazu brauchst Du den Beitrag nicht nach oben zu holen....

GÜnter/HolidayCheck

• Gabi2001
    geschrieben 1498298010380 , zuletzt editiert von Gabi2001

Finger weg von diesem Veranstalter.

Hotel Orange County, gebucht über ITT.

Megaschlecht, jeden Tag Probleme, Ankunft 23.5, 17.00 Uhr, kein Zimmer bereit, 1 Stunde warten, dann wurde ein völlig verdrecktes Zimmer präsentiert, nochmals Wartezeit, 24.5. Mini Bar nicht gefüllt, 3 Telefonate und 2 Besuche an der Rezeption erforderte, 21.00 Uhr endlich gefüllt. 25.5. 17.00 Uhr Zimmer nicht gereinigt, Mini Bar nicht gefüllt, wieder das selbe Spiel, erst als ich die dreckigen Handtücher und die leere Klopapierrolle der Rezeption auf den Tresen legte, gegen 21.00 Uhr wurden Handtücher und Papier gebracht und die Mini Bar gefüllt. 26.5, 12.00 bis 18.00 Uhr Power Cut im Zimmer, aller 5 Minuten Strom weg, Klima und TV aus, an, aus, an. Den Schaden gemeldet, Ursache Kartenleser defekt, gegen 18.00 Uhr keine Lösung, Beschwerde beim Generalmanager, dann kam endlich ein Techniker, der aber den Fehler nicht finden wollte, habe Ihm dann die Ursache erklärt, darauf hin wurde der Kartenleser ausgebaut und die Elektrik kurgeschlossen, alles 5 Minuten Sache, es kann alles so einfach sein. 27.5. ab 12.00 Uhr Klimaanlage ohne Funktion, wieder das gleiche Spiel mehrmals anrufen, selbst an der Rezeption vorsprechen, 18.00 Uhr kam dann endlich ein Techniker und löste das Problem. 28.5. Mini Bar nicht gefüllt, siehe oben.

vor Ort mehrere Reklamationen, dann den Vernstalter ITT angeschrieben, Antwort, ITT garantiert keine Zimmerreinigung, keinen Handtuchwechsel und keine Auffüllung der Minibar, keinerlei Einsicht, abwiegeln, abstreiten etc.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • vonschmeling
    geschrieben 1498325295171

Bekanntlich bin ich kein Fan von "Finger weg" Beiträgen (ich benutze dieses Kommando eher anderweitig!), hier kommt jedoch noch erschwerend hinzu, dass alle von dir geschilderten Sachverhalte wirklich absolut nichts mit der Sphäre des Veranstalters zu tun haben.

Vielleicht ist es dir nicht so richtig geläufig, Gabi2001, aber für sämtliche deiner aufgezählten Ärgernisse ist das Hotel zuständig. Was bitte erwartest du von einer Incoming Agentur vor Ort? Soll sie jeden leckenden Wasserhahn persönlich in Augenschein nehmen und ein Beschwerdeprotokoll erstellen?

Sorry, aber die Plazierung deiner Kritik im Veranstalter-Thread ist schlichterdings absurd. :flushed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Gabi2001
    geschrieben 1498590664214

falsch werte VS, und hier geht es auch nicht um tropfende Wasserhähne, sondern wie Du auch an den nächsten Hotel Bewertungen lesen kannst um völlig unfähiges Hotelpersonal.

ITT garantiert in der Antwort auf meine Beschwerde weder Zimmerreinigung, Handtuchwechsel, etc. mit anderen Worten, ich verkaufe ein 5 Sterne AI Hotel und biete den Service einer Jugendherberge. deswegen heißt es für uns Finger weg von ITT:

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • vonschmeling
    geschrieben 1498592383522

Deine Beschwerde entbehrt jeglicher Relevanz bezüglich des Veranstalters. Punkt.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1498631691716

Sehe ich auch so, daher sollten wir den Fall hier auch nicht weiter diskutieren...

• Gabi2001
    geschrieben 1498835091921

Sorry Günther, sehe ich anders, wenn ein Reiseversanstalter in diesem Fall ITT ein 5 Sterne Hotel AI verkauft, es im Hotel zu massiven Problemen kommt ( siehe die Bewertungen nach meiner ) und dann die Frechheit besitzt auf eine schriftliche Reklamation unter anderem wörtlich schreibt, auf die Zimmerreinigung, Handtuchwechsel, Mini Bar etc. haben Sie keinen Anspruch, denn es wird von ITT nicht garantiert, aber dann eine Entschädigungsleistung zahlt, ohne RA oder Gericht, über so einen Verabstalter sollte man die Leute schon informieren. Für die Leistungen die das Hotel erbringt gibt es sicherlich Veträge und dafür ist dann doch der Veranstalter der Ansprechpartner, wer denn sonst bitte, lasse mich gern belehren, frage mich aber gleichzeitig, warum Reklamationen innerhalb von 4 Wochen nach Rückkehr an den Veranstalter zu richten sind und nicht an das Hotel.

Gabi 2001 ( Franz )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!