Hallo,
im August 05 werde ich das erste mal mit Thomas Cook verreisen (ab Frankfurt) kann mir jemand Infos über TC geben wie Service, Transfer etc.???
Danke im Voraus
Gruss Angelo
Hallo,
im August 05 werde ich das erste mal mit Thomas Cook verreisen (ab Frankfurt) kann mir jemand Infos über TC geben wie Service, Transfer etc.???
Danke im Voraus
Gruss Angelo
ja, thomas cook ist sehr teuer.
Hallo, wo soll´s denn hingehen?
Th. Cook ist meiner Meinung nach genauso gut/schlecht wie andere renommierte RV. Es soll die Nobelmarke von Neckermann sein. Unterschiede gibt es nicht immer. Manchmal wird man an der Destination in kleineren Bussen fast direkt ins Hotel gebracht, habe aber auch schon den normalen großen Bus mit Hotel abklappern erlebt.
Sie bieten aber extra eine Taxifahrt direkt zum Hotel an / gegen Aufpreis natürlich.
Die fliegen mit Condor, die ich als beste Airline bevorzuge. Kopfhörerbuchsen sind dort einpolig, die der anderen Airlines passen also nicht.
Falls du was bestimmtes wissen möchtest, poste noch mal
LG Plejadi
Hallo Plejadi,
so ganz stimmt deine Antwort mit den Kopfhörern nicht, denn bei AB erhältst Du diese mit Adapter = Einpolig
LG Wally
bei TC ist manchmal mehr inbegriffen und es gibt auf jedenfall die besseren zimmer
Hi Valerie
Also mit der AB (Air Berlin?) bin ich noch nicht geflogen. Hapag LLoyd und LTU - Kopfhörer passen jedenfalls nicht bei Condor.
Hi Thilo,
im Playa Gaviotas bekommt man die gleichen Zimmer - egal, ob du bei Jahn, Neckermann oder Th.Cook buchst. War nämlich mit allen 3 Veranstaltern schon dort und habe immer mein bevorzugtes Zimmer erhalten.
Viele Grüße
Plejadi
Hallo Zusammen,
erstmal Danke das ihr schon so zahlreich geschrieben habt. Also wir fliegen am 24.07.2005 für zwei Wochen nach Rhodos ab Flughafen Frankfurt /M und wohnen im Hotel Apollo Beach in Faliraki.
Über weitere Info würde ich mich sehr freuen!!!
Nicht nur über TC sondern auch über das Hotel und die Umgebung
Danke
Angelo
Hallo zusammen!!
Zum Apollo Beach findet du eigentlich genug bei den Bewertungen!
Gruß Thomas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!