• Kessy05
    geschrieben 1160913841000

Hallo zusammen

Ich bin etwas irritiert. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich plane für nächtes Jahr eine 2 Wöchige Ägyptenreise.

Ziel soll sein , 1 Woche Nil (Memnon "First Class" ) und eine Woche Sheraton Soma Bay DZ/HP Flug ab DUS mit Phönix Reisen.

Nun habe ich im Reisebüro nachgefragt. Dort wurde mir als Preis für 2 Personen genannt 3450.-

Wenn ich dann aber selber im Netz bei Phönix direkt recherchiere, komme ich auf 1838,- Nilkreuzfahrt,2 Personen und 520.- Verlängerungswoche Sheraton SB auch bei Phönix . ALso zusammen 2358.-.

Dann rief ich bei Phönix direkt an, dort wurde mir dann 3130.- als Preis für diese Kombi genannt !

Als ich den Herrn dann fragt, warum hier so drastische Preisunterschiede wären, meinte er, dass hätte was mit der Kombination zu tun !?

:?

Ich fasse nochmals zusammen

Reisebüro: 3450,-

Selber im Netz gesucht: 1 Woche Kreuzfahrt Memnon und 1 Verlängerungswoche Sheraton 2358,-

Laut Phönix am Telefon: 3130,-

Könnt ihr mir was dazu sagen ! Ich verstehe es noch immer nicht.

Viele Grüße

Kessy

Viele Grüße
  • d-rock
    geschrieben 1160924480000

Wie sowas zustande kommt, kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn du wirklich in den Urlaub möchtst, dann buch so schnell wie möglich die günstige Internet Variante!!!

Denn wenn die Reisebestätigung per Mail kommt, ist diese Bindend für das Unternehmen!

Ein Freund ist so einmal für 140 Euro für eine Woche in den Club Punta Arabi gekommen, weil die einen Systemfehler zu spät erkannt hatten!

Also, Nägel mit Köpfen machen und buchen!

Schönen Urlaub!

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!