• evaradl
    geschrieben 1127928368000

Hallo!

War jemand von euch schon mal mit dem bus an der Cotsa Brava?Einer bezahlt nichts und der andere einen günstigeren Preis? Habe gehört es ist nur Abzockerei? wißt ihr was darüber??

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1127978256000

Herzlich Willkommen bei HC, Evaradl.

Speziell zur Reise an die Costa Brava kann ich nichts sagen, da aber niemand etwas zu verschenken hat, werden bei solchen Angeboten die "Preisvorteile" durch überhöhte Nebenkosten im "Ganz-Klein-Gedruckten" in der Regel mehr als aufgezehrt! Wenn Du den Veranstalter nennst, könnte ich mir denken, dass Du genauere Antworten aus der Community bekommst.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • evaradl
    geschrieben 1127988229000

Viajes europ Tour heißt der Veranstalter. Haben keine weiteren Informationen obwohl wir schon in einem monat fahren. Wir wissen nichts über Hotel, genauen Abfahrtsort und so weiter.

• mosaik
    geschrieben 1127994349000

Viajes europ Tour hat Firmensitz in Blanes - aber mehr läßt sich in der Tat nicht ohne Mühen über dieses Unternehmen herausfinden.

Rechtlich ist es halt a Problem, wenn der Veranstalter Probleme macht.

Gruß

Peter

• kimaugust
    geschrieben 1127994964000

@evaradl

Hallo, also Ihr fahrt schon in einem Monat, kein Wissen über

das Hotel, kein genauer Abfahrtsort usw..

Ich gehe davon aus, daß ein Reisepreis bereits von Euch

gezahlt wurde. Wenn ja, dann müßt Ihr dies halt als eine

Reise ins Blaue betrachten und das Beste daraus machen.

Wenn noch kein Geld geflossen ist, würde ich mich mit so einer Reise nicht länger beschäftigen, denn - wie Sokrates - schon richtig bemerkt hat, in diesem Bereich wird wirklich viel Schindluder betrieben und auch im TV wird davon gewarnt. Denn, zu verschenken hat doch niemand etwas.

viele Grüße Jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!