Hallo!
War jemand von euch schon mal mit dem bus an der Cotsa Brava?Einer bezahlt nichts und der andere einen günstigeren Preis? Habe gehört es ist nur Abzockerei? wißt ihr was darüber??
Hallo!
War jemand von euch schon mal mit dem bus an der Cotsa Brava?Einer bezahlt nichts und der andere einen günstigeren Preis? Habe gehört es ist nur Abzockerei? wißt ihr was darüber??
Herzlich Willkommen bei HC, Evaradl.
Speziell zur Reise an die Costa Brava kann ich nichts sagen, da aber niemand etwas zu verschenken hat, werden bei solchen Angeboten die "Preisvorteile" durch überhöhte Nebenkosten im "Ganz-Klein-Gedruckten" in der Regel mehr als aufgezehrt! Wenn Du den Veranstalter nennst, könnte ich mir denken, dass Du genauere Antworten aus der Community bekommst.
LG
Sokrates
Viajes europ Tour heißt der Veranstalter. Haben keine weiteren Informationen obwohl wir schon in einem monat fahren. Wir wissen nichts über Hotel, genauen Abfahrtsort und so weiter.
Hallo, also Ihr fahrt schon in einem Monat, kein Wissen über
das Hotel, kein genauer Abfahrtsort usw..
Ich gehe davon aus, daß ein Reisepreis bereits von Euch
gezahlt wurde. Wenn ja, dann müßt Ihr dies halt als eine
Reise ins Blaue betrachten und das Beste daraus machen.
Wenn noch kein Geld geflossen ist, würde ich mich mit so einer Reise nicht länger beschäftigen, denn - wie Sokrates - schon richtig bemerkt hat, in diesem Bereich wird wirklich viel Schindluder betrieben und auch im TV wird davon gewarnt. Denn, zu verschenken hat doch niemand etwas.
viele Grüße Jürgen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!