Ich war im Juli mit meiner 10-jährigen Tochter in Antalya. Die Buchung erfolgte über 5vorFlug. Die Reise vor OK bis auf den Transfer. Wir hatten ein Hotel in der Altstadt gebucht. Normalerweise werden solche Gäste mit einem PW oder Minibus dorhin gebraucht weil der grosse Reisebus nicht durch die engen Gassen kommt. Bei 5vorFlug nicht. Nach einer Stunde herumfahren hielt der Bus auf einer Hauptstrasse und wir mussten aussteigen. Der Busfahrer zeigte in eine grobe Richtung und fuhr sofort weg. Es war 1 Uhr morgens und wir irrten lange mit unseren Koffern durch die verwinkelten Gassen der Altstadt bis wir endlich unser Hotel fanden. Meine Tochter war regelrecht traumatisiert. Am anderen Tag protestierten wir beim Reiseleiter. Den interessierte die Geschichte überhaupt nicht. Nach unserer Heimkehr wandte ich mich mit einer mail an 5vorFlug. Zuerst kam eine automatisierte mail und dann später eine mail man würde den Vorfall untersuchen. Und dann war Stille. Ein paar Wochen später hakte ich noch mal mit einer mail nach. Dieses Mal kam nur noch eine automatiserte Antwort. Ein Veranstalter der so rüde mit seinen Kunden umgeht sollte man nicht berücksichtigen und verdient nicht im Reisemarkt tätig zu sein. Man stelle sich vor, der Busfahrer hätte 2 Alte und unerfahrene Reisende zu dieser Tageszeit dort ausgesetzt, dann hätte die Angelegenheit ziemlich schlimme Folgen haben können.
Vor 5vorFlug sei gewarnt
Beiträge
2 |
Aufrufe
2204
-
geschrieben 1409731444000
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1409733117000
Willkommen im Reiseforum
Über die extra oben fixierte Linkliste, findest Du den zuständigen Veranstalter-Thread.
Sei bitte so nett und nutze diesen auch.
Und dort würde mich interessieren, wieviele Stunden die Odyssee denn dauerte, das man davon traumatisiert ist