• Anploe
    geschrieben 1562319412143

Ich habe vor einigen Monaten eine Neckermann Reisen Reise gebucht. Bei der vergleichs-seite auf Hollidaycheck hab ich extra darauf geachtet dass ich kein X - Produkt wähle sondern das teurere Neckermann Produkt. Auf der buchen Seite befand sich ein Hinweis dass bei Y - Produkten gesonderte Stornobedingungen gelten. Da ich sonst nirgends etwas von einem Y-Produkt gelesen habe dachte ich dass dies auf meine Bestellung nicht zutrifft. Als ich stornieren musste (2 Monate vor Reisebeginn) wurden mir fast 60% der Reisekosten verrechnet.

Drei Anfragen wurden lediglich mit der Zusendung der Y-Produkt Stornobedingungen beantwortet.

Erst nach einschalten des Konsumentenschutzes wurden die Gebühren neu berechnet und auf die in den Y-Produkt Bedingungen angeführten 50% reduziert.

Fazit: ich habe mehr bezahlt um ein Normales und kein X-Produkt zu bekommen und dafür ein Y-Produkt (selbe Bedingungen wie bei X-Produkten) erhalten. Zusätzlich musste ich viel Aufwand betreiben um das mir darüber hinaus abgebuchte Geld zurück zu erhalten.

Schlussendlich musste ich 2 Monate vor Reisebeginn über 1400€ zahlen für dass, das ich nichts hatte.

Ich werde nicht mehr Neckermann Buchen

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1562319523493

Geht es nur mir so, dass ich da irgendwie nicht durchsteige?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1562320250853 , zuletzt editiert von Ahotep

Willkommen im Reiseforum Anploe,

sei bitte so nett und kopiere den Beitrag in den Neckermann-Thread, danke. Dazu bitte Hier drauf klicken

Dann schauen wir mal, was da eigentlich gebucht wurde.....

Eigentlich steht bei den Reiseangeboten dann XNec dabei und zwar deutlich ersichtlich. Weiter bitte im zuständigen Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!