Wir hatten über LMX Türkei (Evrenseki) gebucht. Scheinbar arbeitet LMX mit IHS (International Handling Service) zusammen. Am Ziel-Flughafen drückte man uns einen Zettel in die Hand, der ausgefüllt und beim Begrüßungstreff abgegeben werden sollte (wegen eines Covid-Tests). Dieser Test hätte 30€/Person gekostet. Da wir jedoch vollständig geimpft sind, mussten wir diesen Test nicht machen. Der Reiseleiter von IHS war so penetrant um diesen Test zu verkaufen, dass er sogar sagte: Wenn sie diesen Test nicht machen, müssen sie sich alleine um den Rückflug kümmern und sehen wie wir nach Hause kommen! Auf Nachfrage im Hotel bekamen wir die Auskunft dass dies nicht legal sei. Am Ende hatte alles geklappt mit dem Heimflug usw.! Also Leute, lasst euch nicht bei Drohungen usw einschüchtern. Nur schade dass LMX jetzt meiner Meinung nach, einen Negativtouch bekommen hat, weil sie anscheinend mit IHS zusammenarbeiten. Vielleicht suche ich mir nächstes Mal lieber einen anderen Veranstalter.
Vorsicht IHS International Handling Service
Aufrufe
3693
-
geschrieben 1628251699543 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1628252531416
Setze das in den LMX Thread oder schreibe direkt an LMX per Mail und melde den Vorfall.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1628265067516
Ich hab die Headline etwas abgemildert.
Da wir ähnliches hier noch nie gelesen haben--scheint es ein Einzelfall zu sein.
Dann bitte so handhaben wie Ahotep das beschrieben hat.
Wir machen dann hier zu