Hallo,

ich kann's selber nicht glauben, aber mir ist folgendes passiert:

ich wollte fuer Oma/Opa ein schönes Hotel bei ITS/Tjaereborg (scheint die gleiche Soße zu sein) Buchen. Nach der Bestaetigung der verbindlichen Buchung kommt ca. 2 Wochen später eine Mail, dass sich ITS/Tjaereborg geirrt haben und ich ca. 50% nachzahlen soll. Nach kurzer Beschwerde meinerseits wird keinerlei Entgegenkommen gezeigt, es wird lediglich eine kostenfreie Stornierung angeboten. Anschließend tut sich lange nix, bis ich 2 Wochen vor Reiseantrag bzgl. eines Angebotes zur gütlichen Einigung anfrage, worauf die Reise ohne Vorwarnung seitens ITS/Tjaereborg storniert wird. D.h. Jetzt muß ich tatsächlich weitaus mehr bezahlen, da Frühbucherrabatte oder Angebote passé sind. Vielen Dank !!!

Interessant ist auch, dass man bei der gesamten Kommunikation vollkommen aufgerieben wird. Gebucht habe ich bei ITS, die geben es weiter an ab-in-den-Urlaub und dis Buchung des eigentlichen Hotels wird dann durch hotelreservierung.de durchgeführt. Man kann sich vorstellen, wie die sich gegenseitig schützen, wenn man eine Klärung eines Sachverhaltes wie oben beschrieben anstrebt.