Ich weiß ja nicht, ob die Erfahrung, die wir mit Vtours gemacht haben ein Einzelfall ist ...
Aber solch einen schlechten Reiseveranstalter hatten wir noch nie. Zuerst wurden wir einfach auf einen Flug von Frankfurt umgebucht - statt wie geplant von Stuttgart. Wir haben das aber erst am Check in in Stuttgart erfahren. Eine Dame von Vtours informierte uns darüber 30 Minuten vor der eigentlichen Abflugzeit in Stuttgart. (Man muß dazu sagen, dass sich die Abflugzeit im Vorfeld schon von 10.10 auf18.10 Uhr verschoben hat).
Nach unserer Ankunft auf Djerba die nächste Glanzleistung von Vtours: Keine Reiseleitung, also kein Transfer zum Hotel. Mittlerweile ging es auf 1.00 Uhr nachts zu.
Im Hotel wurde es nicht besser: aufgrund einiger Reklamationen und einem 2maligem Zimmerwechsel wollten wir dann doch mal unseren Reiseleiter von Vtours sprechen. Keine Reaktion-Büro nicht besetzt! So blieben wir mit defekter Klimaanlage, nicht verschließbarer Balkontüre und ohne funktionierende Zimmerreinigung allein OHNE Vtours.
Auch nach 14 Tagen bekamen wir nur ein Fax: Abflugzeit 10.10 Uhr, Abholung im Hotel 9.35 Uhr!?!?
Bei einer reinen Fahrzeit zum Flughafen von 40 Minuten sehr lustig;-) Aber auch jetzt war von Vtours wieder niemand erreichbar .... Also wieder ein Taxi auf eigene Kosten.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie handhabt Vtours Entschädigungen? (Die haben wir jetzt nämlich eingefordert) Danke für Antworten