Vtours: Ganz schlechter Kundenservice/zieht sich aus der Verantwortung bei Ersatzkosten/Reisepreisminderung

  • holidaycheckmigtz
    Dabei seit: 1271203200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1697279315192

    7-tägige Pauschalreise bei Vtours gebucht. Ein Koffer (mit kompletter Kleidung meiner Frau) kam am Zielflughafen nicht an. Mussten uns selbst drum kümmern + kam Koffer erst nach 3,5 Tagen am Ziel dann an/nach. Reiseleitung sagte uns zu, dass (Not-) Klamotten für die ersten Tage gekauft werden können + dann einreichen zur Erstattung bei Vtours. Haben wir dann nach Reiseende gemacht + forderten auch eine Reisepreisminderung. Die lapidare Antwort nach 3 Monaten Wartezeit war dann, sollen uns an die Airline wenden (obwohl Airline nicht unser Vertragspartner ist, sondern Vtours). Wir schalten nun Anwalt ein + ziehen die Konsequenz dass wir mit Sicherheit nie wieder eine Reise bei Vtours buchen werden.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28987
    geschrieben 1697280222097

    Hallo holidaycheckmigtz.

    Bitte nutze des bestehenden Sammelthread zum Veranstalter - hier klicken

    Danke.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!