7-tägige Pauschalreise bei Vtours gebucht. Ein Koffer (mit kompletter Kleidung meiner Frau) kam am Zielflughafen nicht an. Mussten uns selbst drum kümmern + kam Koffer erst nach 3,5 Tagen am Ziel dann an/nach. Reiseleitung sagte uns zu, dass (Not-) Klamotten für die ersten Tage gekauft werden können + dann einreichen zur Erstattung bei Vtours. Haben wir dann nach Reiseende gemacht + forderten auch eine Reisepreisminderung. Die lapidare Antwort nach 3 Monaten Wartezeit war dann, sollen uns an die Airline wenden (obwohl Airline nicht unser Vertragspartner ist, sondern Vtours). Wir schalten nun Anwalt ein + ziehen die Konsequenz dass wir mit Sicherheit nie wieder eine Reise bei Vtours buchen werden.
Vtours: Ganz schlechter Kundenservice/zieht sich aus der Verantwortung bei Ersatzkosten/Reisepreisminderung
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Hallo holidaycheckmigtz.
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Danke.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)