V.TOURS Nach email reklamieren sollen wir 4 wochen warten auf antwort

• Omit007
    geschrieben 1427495511000

V.TOURS Nach email wegen reklamieren sollen wir 4 wochen warten auf antwort das gibst doch nicht das hat nichts mehr mir service zu tun.

Betrifft reklamieren reise nach Ägypten von 18-03 bis 27-03

Wir sind ab Bremen abgeflogen Richtung Ägypten bei der Ankunft am Flughafen in Ägypten mussten wir ein Visum Kaufen für 32 euro pro person ??? Das war für das ganze pakket ??? Was für ein pakket wir haben nichts extra’s bekommen, die haben uns und auch al die anderen beschwindelt.

Auch mussten wir 1 stunde und 15 minuten warten auf den Transfer der nicht da war.

Da wir extra eine Frühe reize gebucht haben um nicht den ganzen tag zu verlieren waren wir jetzt erst um 16.00 ins hotel anstatt 14.45 und war der ganze mittag schon vorbei.

Die Rückreise war ein richtiges drama.

Wir sollten ein Tag vorher contact mir der Reiseleiter  aufnehmen um unsere Rückreise zu bestätigen.

Der wollte erst überhaupt nicht kommen und nach viel gerede hatten wir eine Verabredung mir ihm ins Hotel um 15.00.

Er war da um 15.10.

Er hatte versprochen das er die Flug Bestätigung abends um 20.00 telefonisch bestätigen wollte ins Hotel.

Aber leider haben wir nichts von ihm mehr gehort.

Wo er nach unser Gespräch das Hotel verlassen wollte, wollte er 5 euro bei uns wechseln für Ägyptische Pfunden.

Er wollte da 50 Pfund für haben und wir haben gesagt das das zu viel war wo drauf er antwortete: Trinkgeld  und wir sollten leben und leben lassen.

Echt nicht zu fassen so eine Frechheit so etwas habe ich noch nie mitgemacht ein Reiseleiter der um Trinkgeld bettelt !

Der Name von der Reiseleiter ist xxeditiert wegen. Persönlichkeitsrechtexx

Auch das Hotel hat weiter nicht mehr gehort und am Mittwoch den 25sten hat das Hotel nochmal angerufen um zu Fragen ob unser Abflug jetzt bestätigt war.

Und das war alles ok haben die gesagt.

Wir sind am 26sten Pünktlich abgeholt worden aber beim einchecken stand ich xxeditiertxx nicht aub die Abflug liste und die haben gesagt das ich ohne Bestätigung nicht mitfliegen konnte.

So ein Mist alles der schuld von der Reiseleiter.

Wir waren um 23.15 am Flughafen und 20 minuten vor den Abflug kam die Bestätigung erst.

Dan mussten wir noch mega schnell einchecken und wir konnten den Flug noch gerade bekommen so ein riesigen Stress am letzten tag für uns allen echt ……………se.

Wir sassen im Flugzeug voll stress und auch jetzt noch habe ich mich noch erholt von den schrecken.

Man geht ja in Urlaub um sich aus zu ruhen und nicht um voll stress nach Hause zu kommen.

Ich werde diese Beschwerde auch auf das face book von V.Tours platzieren wenn wir nicht zeitlich einen Antwort und schaden Ersatz bekommen.

Mvg.

xxxxxxx

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1427496792000

Willkommen im Reiseforum ;)

Es ist nie klug, den eigenen Klarnamen zu posten, den von Mitarbeitern schon gar nicht. Es gibt ein Persönlichkeitsrecht, daran sollte man sich halten.

Sei bitte so nett und nutze den zuständigen Thread zum Veranstalter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!