• Kathrin22
    geschrieben 1162736122000

Hallo zusammen,

in einer Hotelbewertung habe ich die folgende Information gefunden:

"Wir haben unsere Reise nach 48 Stunden abgebrochen und sind nach Hause geflogen. Wir wollten nur noch weg. Wir haben selbst in Kauf genommen, dass der Rückflug auf unsere Kosten ging und wir keine Entschädigung erhielten. Wir hätten es keine 10 Tage dort ausgehalten. Das Meer war auch nicht schön und umziehen in ein anderes Hotel wollten wir auch nicht, denn es sah nicht danach aus als gäbe es ein wirklich schönes Hotel an diesem Ort. Selbst das Hotel The Beach sah nicht nach einem erholsamen Urlaub aus ... Wir sind glücklich, obwohl wir viel Geld verloren haben, dass wir sofort wieder abgereist sind. Denn zu Hause ist es wenigsten sauber und der Schlaf ist erholsam".

Im Sommer wollten wir eigentlich auch auf Sri Lanka Urlaub machen. Deshalb meine Frage: Wie koennen denn die Veranstalter einerseits Urlaubsorte anbieten, die so sind, dass die Leute nur noch weg wollen und andererseits Super-Ferienorte rausnehmen, weil dort ein Bombenanschlag veruebt wurde. (Bsp. ich finde fast kein Hotel mehr in Naama Bay City)... .

LG Kathrin22

• Softbox
    gesperrt
    geschrieben 1162736696000

@'Kathrin22' sagte:

Hallo zusammen,

in einer Hotelbewertung habe ich die folgende Information gefunden:

"Wir haben unsere Reise nach 48 Stunden abgebrochen und sind nach Hause geflogen. Wir wollten nur noch weg. Wir haben selbst in Kauf genommen, dass der Rückflug auf unsere Kosten ging und wir keine Entschädigung erhielten. Wir hätten es keine 10 Tage dort ausgehalten. Das Meer war auch nicht schön und umziehen in ein anderes Hotel wollten wir auch nicht, denn es sah nicht danach aus als gäbe es ein wirklich schönes Hotel an diesem Ort. Selbst das Hotel The Beach sah nicht nach einem erholsamen Urlaub aus ... Wir sind glücklich, obwohl wir viel Geld verloren haben, dass wir sofort wieder abgereist sind. Denn zu Hause ist es wenigsten sauber und der Schlaf ist erholsam".

Im Sommer wollten wir eigentlich auch auf Sri Lanka Urlaub machen. Deshalb meine Frage: Wie koennen denn die Veranstalter einerseits Urlaubsorte anbieten, die so sind, dass die Leute nur noch weg wollen und andererseits Super-Ferienorte rausnehmen, weil dort ein Bombenanschlag veruebt wurde. (Bsp. ich finde fast kein Hotel mehr in Naama Bay City)... .

LG Kathrin22

Weil diese Einzelbewertung nichts mit dem Urlaubsziel, den Hotels vorort usw zu tun hat.

Vergleiche es doch einfach mal mit einem Flug mit der Lufthansa ... Millionnen sind glücklich, aber eine ist nur am rummosern, weil Kotztüten nicht entfernt werden .... deswegen wird man die airline auch weiterhin verkaufen.

Und die Nama Bay kann man doch buchen. Vieleicht nicht bei deinem Wunschveranstalter, aber sonst wo.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1162754798000

Wenn die Veranstalter nach jeder schlechten Berurteilung das Urlaubsgebiet streichen würden, könnten dienach 2 Wochen Ihren Laden dicht machen.

PS: Reiseveranstalter sind nicht dazu da, um die Urlaubsträume der Reisenden zu erfüllen (auch wenn das in der Werbung anders klingt), sondern um möglichst viel Geld mit möglichst wenig Leistung zu verdienen, man nennt das Wirtschaftsunternehmen :bulb:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • geloe
    geschrieben 1162897603000

und vielleicht liegt es auch noch daran, dass jeder andere Vorstellungen für einen Traumurlaub hat - und was den einen der "Traum" ist, ist für den anderen einfach nur ein "Alptraum"...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!