Vor fefa Reisen
Wir haben in unseren Mailunterlagen die Info bekommen, das ein Mitarbeiter uns am Anreisetag (28.04.2013) in der Ankunftshalle des Flughafens in Empfang nimmt. Erkennbar am fefa Reisen Schild.
Da wir einen Mietwagen ab/bis Flughafen gebucht hatten, wollten wir dem fefa-mitarbeiter Bescheid geben, das wir den Transfer zum Hotel nicht in Anspruch nehmen, den Rücktransfer aber schon.
Also haben wir nach der Ankunft nach fefa-Reisen geguckt. Keiner da. Dann haben wir die MW-Unterlagen geholt. Wieder zurück und nach fefa-Reisen geguckt. Keiner da. dann bin ich zur Toilette. Nach fefa-Reisen geguckt. Keiner da. Einen Mann, der ein Schild mit einigen Vranstalternamen in der Hand hatte nach fefa-Reisen gefragt. Er sagte uns das nirgendwo Jemand ist. also sind wir gefahren.
Da ein Taxi von Paguera zum Flughafen ca 40 Euro kostet, haben wir dann beschlossen, doch lieber unseren Transfer am Abreisetag per Mietwagen zu machen.
Haben aber natürlich an der Rezeption nachgefragt, ob, wie in den Unterlagen angekündigt ein Fax bzw eine Info von fefa-Reiesen für den Rücktransfer für uns vorliegt ?
Leider lag nichts für uns da, und der Juniorchef des Hotels sagte uns nur das fefa-Reisen eine Katastrophe wäre.
da ich 20 Jahre im Reisebüro gearbeitet habe, werde ich das jetzt aus Deutschland regeln.
Glück nur, dass wir einen Mietwgen gebucht hatten.
ALSO : FINGER WEG VON fefa-Reisen.
So geschehen bei unserer Urlaubsreise nach Mallorca 28.04 - 05.05.2013