Ich war vor einem Jahr in Kambodscha unterwegs. Am Ende der Reise waren wir am Otres Beach in der Nähe von Sihanoukville. Wir haben bei einem lokalen Reiseveranstalter ein Busticket für die Rückfahrt nach Saigon gebucht. Wir haben extra mehr bezahlt für Tickets im VIP Bus mit der Gesellschaft Sorya (oder ähnlich). Wir wurden vom Hotel abgeholt und nicht an die öffentliche Busstation gebracht, sondern zu dem Abfahrtsterminal und Büro der billigsten Busgesellschaft Kambodschas. Ich glaube sie hieß Rith Mony. Als wir uns beschwerten, half alles nichts. Der Angestellte von Rith Mony stellte sich dumm, ebenso wie der Veranstalter über den wir gebucht haben. Letzterer ist nachher gar nicht mehr ans Telefon gegangen. Leider habe ich den Namen des Veranstalters nicht zur Hand, wenn ich ihn finde, füge ich ihn ein. Es ist (Zeitpunkt vor 1 Jahr) der Veranstalter am Otres Beach, Strandseite , der letzte auf der rechten Seite. Die Fahrt mit Rith Mony nach Saigon war mehr als aufregend: Nicht richtig funktionierende Bremsen haben uns immer wieder im Höllentempo auf der linken Fahrspur landen lassen. Ob mit oder ohne Gegenverkehr. Also Vorsicht beim Buchen von Bustickets am Otres Beach!
Warnung Otres Beach Kamboscha Veranstalter
Aufrufe
1131