Hallo Reisegemeinde,
ich kann nur dringend raten, sämtliche Seiten der "UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH" zu meiden!!!
Meine Frau und ich hatten über www.fluege.de eine Flugreise gebucht. Wir erhielten einen Buchungscode von fluege.de. Als wir uns ein paar Tage später auf der Seite mit dem Buchungscode eingeloggt hatten, wurden dort sämtliche Flüge als bestätigt ausgewiesen! Daraufhin haben wir weitere Hotels gebucht und Urlaub eingereicht.
Wiederum Tage später erhielten wir zu unserer Überraschung eine Stornierung seitens der "UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH". Auf Nachfrage bekam man nur eine Standard E-Mail als Antwort, womit wir uns nicht zufrieden gegeben haben. Im weiteren E-Mail Verkehr wurde uns mitgeteilt, dass die Fluggesellschaft die Preise, die fluege.de angeboten und uns auch bestätigt hat, erhöht hätten.
Weitere Fragen wurden nicht oder nur unzureichend beantwortet!
Wir können nur dringend vor sämtlichen Suchmaschienen der "UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH" abraten!
Interessant ist auch der Artikel auf wikipedia.de über UNISTER (dort sind auch alle Seiten aufgelistet). Sehr lesenswert, wie die mit Kunden und wohl auch mit den Mitarbeitenden umgehen!
Wir können nur abraten, bei denen zu buchen! Wir werden auch die Verbraucherzentrale einschalten!
Viele Grüße
Strubbel72