• CoSo_BuCh
    geschrieben 1571570706516 , zuletzt editiert von CoSo_BuCh

Hallo liebe Mitreisende,

vergangenes Jahr Ende September flog ich gemeinsam mit dem Veranstalter LMX nach Mallorca in Form einer Pauschalreise.

Am Abreisetag warteten wir wie von LMX angesagt am Abholort morgens gegen 4 Uhr 5 min. vor Abholzeit.

Meine Freundin machte noch wehmütig Bilder am Abholort, weshalb wir Beweisbilder haben, dass wir pünktlich vor Ort waren.

Es verstrich Zeit und kein Bus holte uns ab, sodass wir beim Veranstalter anriefen und schilderten, dass der Bus nicht käme. Der Mitarbeiter sagte, dass er uns in ein paar Minuten zurückrufen werde, er kläre es!

Wenige Minuten später ging sein Anruf ein und er UNTERSTELLTE uns, dass wir lügen! Er habe mit dem Busfahrer gesprochen, der sagte, er sei den Abholort angefahren und niemand war dort. (Wie bereits geschrieben, wir haben Beweismaterial!)

Der Mitarbeiter sagte und auf deutliches Nachhaken meinerseits und ewiges hin und her, wir sollen uns ein Taxi zum Flughafen nehmen. Das Geld wird uns unkompliziert erstattet, sobald wir von Deutschland LMX kontaktieren.

Meine Freundin und ich legten insgesamt 100€ für das Taxi aus. Am Ende des Urlaubs..

Ich schrieb nun mehrere Mails an LMX seit letztem Jahr und nach der ersten Antwort von LMX, dass sie sich 6 Wochen später melden werden, kam keine Reaktion. Ich hakte weiter nachzudenken schrieb viele Mails auf die ich bis heute keine Erstattung erhielt! Diese 100€ entsprechen in etwa 20% unseres Buchungspreises. Es sind 100€, die wir durchaus gespürt haben.

Die Wartezeit hat uns Nerven und Aufregung gekostet. Wir kamen viel zu spät am Flughafen an.

Meine Freundin und ich buchen nicht mehr bei LMX.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1571573797877 , zuletzt editiert von Ahotep

Willkommen CoSo_BuCh

5 Minuten vor angegebener Abholzeit am Treffpunkt zu sein, finde ich zu spät- Das sind ja cirka Zeiten, da man mehrere Hotels anfährt und nicht weiß, wie lange man jeweils vor Ort benötigt.

Habe auch schon erlebt, das der Bus eine halbe Stunde vorher oder viel später kam.... Eigentlich suchen die aber auch kurz ihre Schäfchen zusammen und fragen an der Rezeption.

Weiteres bitte im bestehenden und zuständigen Thread zum Veranstalter, danke.

Diesen doppelten mache ich zu.

• fraenni
    geschrieben 1571573799758

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :blush:

Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "LMX Teil II".

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!