• Ralf963
    Dabei seit: 1281398400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1497433236763

    Vor Neckermann / Thomas Cook kann man eigentlich nur abraten, bzw. warnen. Eine Reklamation per Mail über eine für 2 Tage (Gesamtdauer des Urlaubs waren 5 Tage) und dadurch resultierende schlaflose Nächte wurde von Neckermann per Mail beantwortet. (Direkt bei meinem Aufenthalt konnte / wollte mir das Hotel nicht helfen.) Man würde "etwas Zeit" benötigen, mit dem Hotel zu sprechen. Nach 3 Wochen habe ich per Mail mal nachgefragt, wie lange es denn dauert das Hotel darauf anzusprechen. Darauf gab es keine Antwort. Auch nach 4 Wochen habe ich nichts gehört. Es ist sehr offensichtlich, dass Reklamationen, trotz angeblicher Klärung einfach tot geschwiegen werden. Man hofft wohl, dass Gras über die Sache wächst und der Kunde resigniert aufgibt. Ich jedenfalls werde nie mehr bei denen buchen.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28991
    geschrieben 1497433411833 , zuletzt editiert von Kourion

    Willkommen im Forum, Ralf. :blush:

    Bitte sei so nett und kopiere dein Posting in den bestehenden Neckermann-Thread - klickst du hier

    Danke. :blush:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30987
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1497439075647

    Schlaflos auf Mallorca wegen einer nicht funktionierenden Klimaanlage! Na das bedarf einer dringenden Warnung!

    Willkommen erst einmal Ralf963, was sagte denn die Reiseleitung dazu? Reklamationen dauern gerne 4 Wochen+.

    Alles weitere bitte im zuständigen Thread, aber ohne Warnung! Ging doch nicht um Leib und Leben....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!