• Hermanndo
    geschrieben 1106649443000

Mich würde mal interessieren warum der Thread von michael geschlossen wurde und der von Maja nicht!! Michael stellt genau wie maja die Frage: ob jemand den Veranstalter kennt? wo liegt das problem, ist ja schließlich das Reiseveranstalterforum!!!

Auch die threads von andrea oder anja koch sind vom inhalt her genau wie der von Michael!

Diese Willkür geht mir echt auf den S...

Gruß

Nick

hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1106658606000

Ich kann mir nur vorstellen, dass Michael desöfteren versucht hat den Reiseveranstalter Namentlich bzw. Linktechnisch unterzubringen.  Ansonsten kann ich die "Zensur" auch nicht verstehen bzw. erklären...

Ansonsten ist die Frage in Lob & Kritik besser aufgehoben... ;-)

• Hermanndo
    geschrieben 1106659268000

kann eigentlich auch nicht sein...

Bitte keine unreflektierte Werbung oder Links zur Homepage.

Dieser satz stammt aus michaels Thread und wie will man denn bitteschön über einen Veranstalter Info bekommen ohne diesen namentlich zu nennen???

Kann natürlich sein das die Admin´s mehr wissen als wir und michael schon mal wegen schleichwerbung aufgefallen ist. Mal sehen ob sich mary_jam mal meldet um die sache zu klären.

Gruß

Nick

uuups lob & kritik wäre wohl tatsächlich besser gewesen, naja vielleicht kann einer der admin´s ihn ja verschieben...

hiaso Rechtschreibfehler...zugreifen, sind genug für alle da :P
  • mary_jam
    geschrieben 1106665657000

Hallo Nick!

Michael hat vorige Woche schon mal versucht über besagten Veranstalter

zu posten, wo ihm der Thread von einen meiner Kollegen gelöscht wurde, und er mit Sicherheit auch per E-mail darüber informiert wurde!

Über von Michael benannten Veranstalter  hat es vor vielen Wochen Streitdiskussionen gegeben, welche nicht unbedingt nochmals zustandekommen sollten!

Wir wollen dies allerdings nicht nochmals hier bei HC ausschlachten!

Näher will und werde ich dazu nicht eingehen!

Belaßen wir es so wie es ist!

Grüße

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Admin
    geschrieben 1106667294000

Zur ergänzenden Erklärung(Mary, Danke!)

es handelt sich um den-ich glaube nun 3. Versuch- des Users einen Veranstalter von Ausflügen im Zielland zu "lancieren". Und gerade zu diesem Thema haben wir unsere Erfahrungen gemacht, daher akzeptieren wir das Posting auch nicht.Um einenReiseveranstalter im Sinne des Forums gehts hier nicht.

Allzu stark sollte man auch unsere Geduld nicht strapazieren.Im Zweifel bleibt uns dann nur die Sperre des Users, was wir auch machen, wenn es nochmal vorkommen sollte.

Viele Grüße

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!