• Asienfan 55
    geschrieben 1560965290819

Wir  sind drei Freundinnen im Rentenalter und würden gern nach Thailand reisen. Die Reise soll aus einer kleinen Standortrundreise mit Ausgangspunkt Bangkok und einem Badeaufenthalt für ca. 7 bis 10 Tage (also gesamt etwa 15 Tage) bestehen. Der Reiseveranstalter Asiamar bietet hier sehr gute Reisen an. Wer hat Erfahrungen mit diesem Anbieter und ist er seriös und empfehlenswert ? 

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1560965578220 , zuletzt editiert von palme30

Sollte es keine Werbung sein, dann guck dir die zwei anderen Threads "ID Reisewelt" an - sprich Asiamar by ID Reisewelt! Ich verlinke mal:

hier klicken

Bzw. die Userin katjaworld wird dir sicherlich noch dazu schreiben:

hier klicken

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • katjaworld
    geschrieben 1561124514091

Danke @palme, ich äußer mich dann mal...

Ich kann den Veranstalter Asiamar wärmstens empfehlen. Wir waren vor zweieinhalb Jahren mit Asiamar auf einer Kleingruppenrundreise durch Vietnam und Kambodscha und waren begeistert von der Organisation und dem Preis-Leistungsverhältnis. Nächstes Jahr geht es für uns mit Asiamar auf eine Privatrundreise durch Myanmar. Für wen es nicht zu weit ist, kann die Jungs und Mädels auch mal in ihrer Travel-Lounge in Wittenberg besuchen. Das haben wir getan und ganz individuell unsere Reisewünsche mit der Spezialisten unter anderem für Myanmar Frau Jaekel besprochen. Wenn man persönlich vorbeifahren möchte, macht es Sinn, vorher anzurufen und nachzufragen, wann denn der entsprechende Reisespezialist für die gewünschte Destination auch im Haus ist. Alle Mails und Wünsche wurden bei beiden Reisevorbereitungen spätestens innerhalb von ein paar Stunden bearbeitet. Bei unserer Gruppenrundreise hatte sich z.B. für den Flug das Fluggerät geändert und unsere gewünschten Sitzplätze waren plötzlich nicht mehr so von uns gewünscht. Da wurde sich umgehend drum gekümmert und andere Sitzplätze reserviert. Eine liebe Kollegin von mir plante gerade ihre 4-wöchige Thailand-Rundreise, die etwas besonderes werden soll. Sie hatte sich irgendwie bereits auf einen bekannten Asien-Spezialisten versteift, wo sie als Privatrundreise verschiedene Bausteine buchen wollte. Ich wollte ihr auch nicht reinreden und hab sie mal machen lassen. Einer ihrer Wünsche konnte jedoch nicht umgesetzt werden. Dann hab ich doch mal leise angemerkt, sich vielleicht mal unverbindlich bei Asiamar ein Angebot erstellen zu lassen. Den Veranstalter kannte sie bisher nicht. Und nun ist sie begeistert, weil eben auch die Kommunikation und das ganze Drumherum perfekt für sie passt. Da ruft dann eben mal schnell jemand von Asiamar zurück, um die letzten Details zu klären. Inzwischen hat sie ihre Thailand-Rundreise bei Asiamar gebucht.

• Asienfan 55
    geschrieben 1561275755877

Recht herzlichen Dank für die netten Antworten. Ich hatte von vorn herein einen guten Eindruck von Asiamar und durch euch wird dieser bestätigt. Vielleicht melden sich noch einige Kunden des Reiseveranstalters mit Tipps. Würde mich sehr freuen, denn dann werde ich im kommenden Jahr die Reise mit Asiamar planen bzw. mich fachkundig beraten lassen. Recht herzlichen Dank!

• hdolma
    geschrieben 1572005171602

Unsere Touren nach Vietnam, Kambodscha und Thailand haben wir alle bei Asiamar bzw. ID Reisewelt durchplanen lassen. Alles war perfekt. Grosses Lob an das Team. Kann ich beruhigt weiterempfehlen.

• agip
    geschrieben 1583838530128

wir zwei Freundinnen waren im Februar 2020 mit Asiamar unterwegs .Gestartet sind wir in Bangkok dann nach Chiang Mai und zum Schluss eine Woche Khao Lak.Alles war perfekt organisiert und superpünktliche Reiseführer. Ich kann es nur jedem empfehlen.

• HC-Mitglied2676352
    geschrieben 1584996588162

Ich kann nur abraten, in der Not trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir müssen jetzt mit Anwalt gegen Asiamar vorgehen, unsere Reise würde am 17.04. nach Vietnam gehen und sie stornieren weder kostenfrei, noch zahlen sie den Reisepreis zurück. Nachdem sie uns seit zwei Wochen mit Ausreden am langen Arm verhungern lassen, bieten sie jetzt Umbuchungen zu Terminen, die sie vorschreiben oder Gutscheine, wenn man an den Terminen nicht reisen kann. Völlig unkulant und unprofessionell....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!