Hallo zusammen,
Ich habe im Januar diesen Jahres Urlaub in Südfrankreich, über den Veranstalter YELLOW VILAGE gebucht, welcher vorallem in Frankreich und Spanien Camping Plätze vermietet und verwaltet.Leider mussten wir die Reise/Angebot stornieren was eigentlich kein Problem hätte werden sollen,weil ich ja eine Rücktrittsversicherung abgeschlossen hatten.Nach der Schriftlichen Stornierung im Februar haben wir erst mal gar nichts mehr gehört.Und auf meine Anfrage wann wir denn unsere Anzahlung zurück erhalten würden,wurden wir immer wieder vertöstet.Meine Mails wurden gar nicht beantwortet und am Telefon wurde ich immer abgewimmelt.Wir haben also bis heute unser Geld nicht zurück und sind immer noch am streiten.Beim letzten Telefonat wurde mir sogar der Hörer aufgehängt,weil ich etwas deutlicher wurde und sich die Dame immer häufiger in Wiederspüche verwickelt hatte, bezüglich der zuständigkeit der Auszahlung etc.Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder wer kann mir weiter helfen, wie ich denn nun zu meinem Geld komme.Würde die Sache gerne Publik machen.Nur wo ist das am effektivsten?Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Vorallem aus der Schweiz!!!
danke sehr bin um jeden input froh.
mit liebem Gruss
Snoisette