• Clio1
    Zielexperte/in für: Salzkammergut
    geschrieben 1161169182000

Hallo, habe in den diversen Themen zwar einige Hinweise auf "gratistours" gefunden, aber keine Hinweise über Pauschalreisen.

Hat jemand Erfahrungen mit, über gratistours gebuchten Pauschalreisen?

Mir geht es speziell um Dubai - hier sind wirklich günstige Angebote bei diesem Veranstalter zu finden - vielleicht hat ja jemand schon mal so was gebucht und kann berichten.

Vielen Dank!

Alles Liebe Clio1
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1161169332000

@'Xenia9999' sagte:

... hier sind wirklich günstige Angebote bei diesem Veranstalter zu finden ...

Sind die Gratis ? :laughing:

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Clio1
    Zielexperte/in für: Salzkammergut
    geschrieben 1161170203000

@wiener-michl

Nachdem ich den Link hier wahrscheinlich nicht reinstellen darf, würde ich vorschlagen google mal.

LG.

Isabella

Alles Liebe Clio1
  • krabel
    geschrieben 1161171804000

Hallo Xenia,

wir waren im Herbst 2005 mit denen in Ägypten. Hat alles super toll geklappt. Und das beste war, da wir die einzigen am Flughafen waren, die mit denen geflogen sind, wurden wir ganz alleine ins Hotel gefahren. Was auch noch super war, dass der ägpytische Mitarbeiter uns sogar das Visum in am Flughafen besorgte. Das hatte den Vorteil, dass wir uns nicht in die lange Schlange der anderen einreihen mussten. Der ist einfach zu seinem Landsmann hin, hat das Geld für das Visum hingelegt und sofort die Visa-Marken bekommen.

Auch auf dem Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen waren wir wieder nur zu zweit. Da hat er uns sogar die Koffer eingecheckt und uns unseren gewünschten Sitzplatz reserviert.

Vom Service war das einer der besten die wir bis dato hatten.

Wie sich das allerdings in Dubai verhält kann ich Dir leider nicht sagen.

Grüße Ute

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!