• wolkenschaf
    geschrieben 1200224661000

Hallo Zusammen,

wir planen eine Reise nach New York City und sind dabei auf den Reiseveranstalter „USA Travel SK Gmbh“ (ehemals Cube Travel) gestoßen. Kennt jemand diesen Veranstalter? Dieses Unternehmen besteht wohl erst seit Sommer 2007. Leider haben wir noch niemanden gefunden der uns von Erfahrungen berichten kann. Diese Gesellschaft bietet Kurzreisen nach NYC an, die Hubschrauberrundflug, Bootstour Stadtrundfahrt, Rabattcoupons, 48 Stundentickets usw. enthält und dies zu sehr günstigen Preisen. Wir würden und freuen wenn uns jemand von seinen, hoffentlich positiven Erfahrungen berichten kann.

Viele Grüße Wolkenschaf

• Sven-Hennig
    geschrieben 1239046573000

Hallo,

gerade bin ich auf Deine Frage gestoßen.

Ich bin nun bereits zweimal mit USA Travel verreist und rundum glücklich.

Das ist aber nicht Cube Travel, die gibt es auch noch. Bei denen habe ich meinen letzten Urlaub (siehe hier meine Bewertung Robinson Club Fuerteventura) gebucht.

USA Travel ist ein kleines aber sehr spezialisiertes Unternehmen welches USA, sprich speziell NY Reisen anbietet.

Die Organisation, Abwicklung und dergleichen war Top. Ich war im Hyatt Regency Jersey City (auch hier meine Hotelbewertung hier bei HolidayCheck).

Schau Dir die Angebote an, unschlagbar günstig und der Veranstalter kennt die Hotels alle persönlich und vorallem viele InsiderTipps.

Gruß

Sven

• Johannabaush
    geschrieben 1549642980828

Hi

Warst du nur in der USA oder hast du die Kombi USA Reykjavik gehabt ? Lg Johanna

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1549643389702

Willkommen Johannabaush

..... das ist 10 Jahre her:blush:

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1549643603158

Hallo und willkommen im HC-Forum, Johannabaush!

Dieser Thread ist ziemlich genau 10 Jahre alt und die beiden User haben genau so lange nicht mehr im Forum gepostet.

Du solltest Deine Frage daher hier im Thread noch einmal genauer formulieren!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!