• sonnenmenschen
    geschrieben 1196276965000

hallo,

da mir leider in meinem stamm-forum keiner helfen konnte, versuche ich mein glück bei euch. schließlich möchte ich mit meiner freundin verreisen, das passt doch ;)

worum es geht: wir wollen zusammen verreisen (spanien oder ägypten sollen es werden) als wir gestern in der stadt ins reisebüro stolperten (eigentlich suchen wir immer online - gestern mußten wir da rein) machte uns die dame auf etwas "ganz neues" aufmerksam. einen wirklich bezahlbaren cluburlaub in nur ausgewählte hotels. die angebote waren verlockend (wenn wir im mai/juni fahren, zahlt eine nur die hälfte)

nun zum eigentlichen: der hacken ist der veranstallter: neckermann. ich habe gute erfahrungen gemacht, meine freundin schlechte. hatte jemand schon einen sogenannten xperience urlaub gemacht? sollen wir es wagen? im netz findet man nicht so viele infos.

wer hat davon gehört und kann berichten?

• yuccapalme
    geschrieben 1196278276000

Hallo Sonnenmenschen,

um welche Hotels handelt es sich denn? Du könnest hier die Hotelbewertungen lesen, sofern welche vorhanden sind?

Zum Veranstalter Neckermann: hier wurde schon mehrfach darüber diskutiert, es gibt negative und positive Meinungen. Meine jahrelange, persönliche Erfahrung mit Neckermann ist durchweg gut.

Gruß, Bärbel

• Lexilexi
    geschrieben 1196279650000

@sonnenmenschen

hallo und willkommen.

konnte dir denn die dame im rb nicht mehr dazu sagen? wenn sie so eine reise verkaufen will, dann muß sie doch auch die details wissen und für rückfragen gewappnet sein.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Nadkim
    geschrieben 1196280212000

Wenn die Hotelbewertung und der Preis stimmt, brauche ich persönlich eigentlich keine Reiseleitung. Da ist mir der auch Reiseveranstelter egal.

Wenn Euch das Hotel gut gefällt, dann bucht. Reklamtionen, wenn es welche geben sollte, kann man auch auch direkt mit dem Hotelmanagement klären.

lg

Kellenhusen
  • uweder1
    geschrieben 1196282616000

hallo sonnenmenschen,

dass ihr noch nicht viel über diesen neuen Cluburlaub erfahrt, liegt einfach daran, daß es erst ab der Sommersaison 2008 bei Neckermann eingeführt wird. Müsste eigentlich die Reisebüromitarbeiterin wissen. Und wenn Ihr Neckermannkataloge mitgenommen hättet (oder ihr habt?), dann könnt ihr alles weiß auf orange nachlesen, was es damit aufsich hat. Es klingt alles sehr gut. Und es wird geworben mit "Paar-Spezial": Zwei reisen - einer zahlt die Hälfte - begrenztes Kontingent. Ist halt sowas wie Einführungsspecial - wirds dann, wenns mal gut läuft, nicht mehr geben...

Xperience steht dafür, dass alle Aktivitäten - sofern genug teilnehmer da sind, inkl.sind - das sind von Club zu Club verschiedene - in Ägypten z.B. auch Schnorchelausflüge oder in Tunesien Mountainbiketouren - Freiluftkino, Kochkurse etc.. alles inkl.

Also wenn Hotel und Lage passen . ich würd es machen. Ist halt kein Romantik-Hotel sondern eher Action...

Viel Spaß

Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • sonnenmenschen
    geschrieben 1196282757000

ihr seid ja schnell, vielen leiben dank :laughing:

ich wollte euch jetzt auch nicht mit allen daten nerven. wir wurden natürlich auch gut beraten. keine angst. im netz bin ich auf diese seite gestossen: http://xperience.trnd.com/projektinfos/ das verschafft euch einen kleinen überblick. ich möchte nicht so lang schreiben ;)

nun ja, nach den hotels im forum schauen ist eine sehr gute idee, mach ich gleich mal.

mir ist der reiseveranstallter eigentlich auch recht egal. wenn man pech hat, hat man pech. man muss dann nur das beste daraus machen. und wird schon nichts den urlaub versauen können :D

danke euch schonmal

• sonnenmenschen
    geschrieben 1196283216000

@ uwe:

wir haben bestimmt gleichzeitig geschrieben

die tante aus dem büro hat uns da schon soweit informiert. ein katalog kann nur leider nicht sprechen ;) ich hatte die hoffnung, jemand kennt das xperience-ding und erzählt mir, ob es gut war, oder nicht. trotzdem vielen lieben dank. ich bin ja schon überzeugt ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!