Ich möchte gerne mit dem Internet Reisebüro Dao Travel nach China, wer hat schon Erfahrungen mit dem Veranstalter?
Wer kennt Dao Travel
-
geschrieben 1119547915000
-
geschrieben 1490792921115 , zuletzt editiert von Thea1951
Die Frage ist zwar schon alt, aber wir wollten im September eine Reise mit Dao Travel nach Laos buchen und ich bin auf der Suche nach Bewertungen auf dieses Forum gestoßen, was mir aber damals mangels Antworten nicht weiter geholfen hat. Ich habe dann trotzdem gebucht und es nicht bereut. Abgesehen von einer Flugverspätung von Vietnam Airlines auf dem Hinflug von Hanoi nach Vientiane hat alles perfekt geklappt. Der Reiseleiter kannte die Flugnummer und hat am Flughafen auf uns gewartet. Von da an war es dann einfach schön. Laos ist ein armes Land, aber die Freundlichkeit der Menschen ist trotzdem überall zu spüren.
Ein besonders Dankeschön an Frau Lasswitz von Dao Travel für die freundliche und auch ehrliche Beratung vor der Reise. Unsere Ideen, was wir in Laos alles sehen wollten, passten anfangs nicht wirklich zu den Straßenverhältnissen und Entfernungen. Mit ihren Hinweisen und Vorschlägen wurde es aber dann doch noch genau so eine Reise, wie wir sie gern machen.