Unter den Angeboten [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color] entdeckte ich eine interessante Kappadokien - Reise , welche vom RV > EUROTOURS International < organisiert und durchgeführt werden soll .
Kennt jemand diesen Veranstalter ?
Unter den Angeboten [size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color] entdeckte ich eine interessante Kappadokien - Reise , welche vom RV > EUROTOURS International < organisiert und durchgeführt werden soll .
Kennt jemand diesen Veranstalter ?
War die Frage nicht auch gerade auf editiert?
Eingefügt aus einem anderen Thread:
[quote]
berife:
Wir hatten über [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Forenregeln+und+Netiquette-id_107430.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url] bei"eurotours" eine Reise gebucht und werden das nie wieder tun.(Mehrere über ×Werbung× gebuchte Reisen bei "Berge und Meer"hingegen waren ausgezeichnet in Service und Ausführung und sind bestens zu empfehlen)
Was alles bei "eurotours" schief lief:
1. Am Buchungstag wurde sofort der gesamte Reisepreis – immerhin fast 5.000.- € – abgebucht. Nach Beschwerde wurden wieder 80 % zurückbezahlt, da nur eine Anzahlung von 20 % fällig ist.
2. Den Restbetrag 4 Wochen vor Reiseantritt wieder "los zu werden" erforderte insgesamt 10 E-Mails und div. Telefonate, da "eurotours" nicht imstande war, diesen Betrag vom Konto wieder abzubuchen. Warum wissen wir bis heute nicht. Dabei sollte nur der unter 1. zu viel abgebuchte und wieder zurückerstattete Betrag vereinbarungsgemäß wieder eingezogen werden. Wir haben schließlich überwiesen.
3. Da wir Zug zum Flug buchen mussten, fragten wir nach den geplanten Flugzeiten. Antwort: bekäme "eurotours" und wir mit den Unterlagen. Auf direkte Nachfrage beim VA erhielten wir sofort die voraussichtlichen Zeiten.
4. Die Reiseunterlagen erhielten wir statt 1-2 Wochen erst 4 (vier!) Tage vor Abflug mit Express. (Es lag nicht an dem in 2. Geschildertem, wir überwiesen pünktlich.)
5. Wie wir nach Reiseantritt erfuhren, hätten div. Unterlagen z.B über Tischwünsche, -zeiten, Ausflüge u.a. bereits von uns beantwortet und vor Ort sein sollen. Wir hatten von "eurotours" nichts erhalten.
Einen Fragebogen über unsere Zufriedenheit mit der Reise hat „eurotours“ erst gar nicht mitgeschickt, obwohl im Begleitschreiben darauf hingewiesen ist.[/quote]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!