• nickianke71
    geschrieben 1098364522000

Hallo Ihr Lieben!!!Erhielt letztens einen Anruf von der Firma:DEUTSCHE REISE.Die erzählten mir,das sie mit den meisten Reiseveranstaltern zusammen arbeiten und das man bei denen auf eine Reise ansparen kann und am Ende 11% mehr bekommt als man eingezahlt hat.

Nun meine Frage:Hat jemand schon einmal das gemacht und sind die wirklich seriös?Ich kann es ehrlich gesagt nämlich gar nicht glauben,denn 11% sind schon eine Menge und wo bekommt man das schon!?!

Freue mich auf Eure Antworten und liebe Grüsse von Nicole

• Hartersurfer
    geschrieben 1100740150000

Hallo,

ich habe genau die gleich Frage und bin unter gleichen Umständen zueinem Angebot gekommen. Ich stelle mir jetzt die Frage ob ich den Vertrag akzeptieren soll oder nicht. Wer hat schon einige Informationen zu dieser Firma oder dort gebucht?

• charletto
    geschrieben 1100745622000

Hallöchen,

seid Ihr eigentlich erwachsen bzw. wie alt seid ihr denn? Wenn ihr Geld zum verschenken habt, dann macht doch einen Vertrag mit diesem Unternehmen?!?

Habe bereits 4x diese ominösen Anrufe erhalten, habe meinen bereits gebuchten Urlaub als Beispiel ausrechnen lassen und sehr schnell waren dann diese Leutchen wieder damit beschäftigt, mich von einem Kollegen gleich zurückrufen zu lassen. Auf einen einzigen dieser Anrufe wartete ich aber bisher noch vergeblich.

Plant euren Urlaub früh genug und setzt euch nunmal an den PC, dann erspart ihr euch wesentlich mehr als 11% ( Beispiel: 3 Wochen Koh Samui mit LTU, 3 1/2*Resort mit Strandbungalow und Frühstück im April 2005: € 1085.- p.P! Bei Habag Loyd Reisebüro immerhin € 1750.- p.P - aber nur das Hotel!!!!) Soweit zur Urlaubsplanung.

Also, Finger weg von solchen dubiosen Anbietern, einfach selber vergleichen, dann klappts auch mit dem preiswerten Traumurlaub!

Charly

Man lebt nur einmal...
  • Hartersurfer
    geschrieben 1100789364000

Vielen Dank für den Tip,

hat sich Verlockend angehört und vor allem, das man auch Sonderangebote von wem auch immer nehmen kann und darauf dann 11%. Aber wenn die sich nicht zurückmelden dann macht das keinen seriösen Eindruck, vor allen wenn Sie schon vorher 4 mal zu Werbung angerufen haben.

Warscheinlich ist lastminute dann doch am Preiswertesten.

MFG

André

• charletto
    geschrieben 1100792750000

Andre,

gern geschehen, aber trotzalledem, du hast Internet und kannst damit auch umgehen. Ich werde niemals über einen Veranstalter buchen ( Ausanhme der Flug, denn die Preise sind gleich wie im Netz, aber die RRVersicherung ist im Reisebüro meistens preiswerter als bei der online Buchung)

Ich habe Mauritius, Florida und 2 x Asien immer alleine und selbst zusammengestellt. Wir verbrachten jedesmal absolute Traumurlaube, die wesentlich preiswerter als bei jeden Veranstalter waren. Aber egal, jeder wie er möchte.

Gruß

Charly

Man lebt nur einmal...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!