Hallo !Wir 2 Frauen wollen ganz shcnell ien blaue reise machen, wer kennt tolle günstige Anbieter ? (gerne 1 woche boot und eine woche hotel im Kombipack ?)grüsse Bel
wer kennt eine GÜNSTIGE tolle Blaue Reise in Türkei ???
-
geschrieben 1129054906000
-
geschrieben 1129061050000
Mit Nazar Reisen kann man keinen Fehler machen!!
-
geschrieben 1129105507000
Eigentlich ist die Saison Ende nächste Woche schon vorbei!!Ich würde mir das nochmal überlegen!Zumal es auf dem Wasser Nachts doch recht kühl wird und das Meer auch nicht mehr die schönen warmen Temperaturen hat.
Aufgrund dessen glaube ich auch nicht, daß jetzt noch viele Veranstalter dieses Angebot im Programm haben!
Und bei günstig wäre ich auch etwas vorsichtig, besonders, was das Fliegen angeht!Und unter 400 € ist so eine Blaue Reise alleine schon nicht zu bekommen.Dazu kommt dann noch das Hotel in der Verängerungswoche.....
Ich persönlich würde mir das überlegen und vielleicht etwas anderes machen
LG Michael
-
geschrieben 1129110661000
Kann mich Michael (Ewing Oil) nur anschließen! Es wäre schade, wenn Ihr eine "Blaue Reise" aufgrund der zu späten Jahreszeit nicht genießen und in schlechter Erinnerung behalten würdet.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!