Hallo,
wir wurden von Holidays best angerufen. Uns wurde gesagt wir hätten nen Reisegutschein gewonnen. Wir haben angeblich bei deren Preisausschreiben gewonnen und könnten den Gutschein haben, sobald wir eine Zeitschrift abonnieren. Alles was wir tun müssten ist eine Zeitung zu nehmen (für ein Jahr) und dann bekämen wir eine Liste mit 1000 Hotel geschickt. Wir wissen leider nicht mehr ob wir tatsächlich bei so einem Gewinnspiel mitgemacht haben. Die sagten uns das wir das damals bei der Geburt unserer Tochter ausfüllten. Die wussten Geb.datum und Name vom Kind. Das kommt mir aber irgendwie spanisch vor. Wenn wir doch in einem preisausschreiben gewonnen haben, dann könnten die uns doch einfach den Gutschein schicken und gut...wieso diese Zeitung. Die meinten, die müssten das so machen da sonst unlauterer Wettbwerb.
Also wer hat schon mal von Holidays best als Reiseveranstalter gehört und kann mir sagen ob dieses Angebot seriös ist. Ich meine eine Fernsehzeitschrift haben wir eh zu hause abonniert. Wir bekämen halt ne andre, aber dafür hätten wir nen fast Gratisurlaub. Die zahlen für ÜF, der Rest geht auf uns.....wer kann was dazu sagen???
Vielen Dank
Svenson