• Schmetterling-Tracy
    Dabei seit: 1242604800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1242907490000

    hallo, waren schon oft über diverse veranstalter im urlaub. nun haben wir über ***** gebucht. sowas haben wir noch nie erlebt!!! nach öfterem anrufen kamen am montag endlich die tickets, fliegen wollen wir eigentlich morgen! dann hat der hotel-voucher noch gefehlt. hieß der kommt am montag abend. tja bis heute ist er nicht da! wir rufen ständig dort an, werden dauernd auf irgendwann vertröstet.den chef selbst erreicht man nie, immer kriegen es die mitarbeiter ab. die meinte jetzt sie ist zu dem veranstalter über den das hotel gebucht wurde, und der durckt den voucher jetzt aus! und will uns die ganze woche sagen er kommt obwohl sie ihn selbst noch nicht mal haben!

    wir haben jetzt gemeint wenn er bis heut abend nicht da ist, stehen wir am büro und wollen unser geld zurück haben.

    das kann ja nicht angehen oder??

    bin grad total geladen und weiß nicht mehr was ich tun soll.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28975
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1242907751000

    Hallo Schmetterling-Tracy,

    da es hier um einen Reisevermittler und nicht um einen Reiseveranstalter handelt, wurde der Name gemäß unserer Forenregeln entfernt.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • AntoniaW
    Dabei seit: 1204329600000
    Beiträge: 829
    geschrieben 1243247441000

    Wenn Ihr so viel Ärger mit dem Reisebüro habt, dann wendet euch am Besten direkt an den Veranstalter. Das ist allemal einfach als die Geld-Zurück-Forderung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!