Hallo,
über die Neckermann-Website habe ich einen Gutschein gebucht (Hotelarrangement mit Candlelight-Dinner, Wellness uws. - sollte ein Geschenk für meine Tochter sein).
Unmittelbar darauf erhielt ich die Buchungsbestätigung per e-mail von kurz-mal-weg.de mit dem Hinweis, daß die Bezahlung direkt an das Hotel erfolgt. Wenige Minuten später kam eine e-mail von Reisehummel mit der Aufforderung, den Rechnungsbetrag sofort zu überweisen, nach Zahlungseingang würde mir der Gutschein zugeschickt. Daraufhin habe ich eine e-mail an kurz-mal-weg geschrieben und mitgeteilt, daß mir das zu undurchsichtig wäre und ich an der Arrangement nicht mehr interessiert sei. Ich habe um Bestätigung des Stornos gebeten.
Hat jemand schon einmal auf diese Weise gebucht? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mit wem soll denn da nun eigentlich ein Vertrag zustandekommen?
Danke für Eure Infos,
Gruß Erika
P.S. Ich habe mich vor dieser Buchung direkt mit
dem Hotel in Verbindung gesetzt - die direkte
Buchung wäre viel teurer gewesen.