• MarcKoe
    geschrieben 1663806601776

NEPAL: Betrug. Versteckte (illegale) Zusatzkosten. Reiseziele abweichend.

Wir hatten gebucht "Nepal, Everest Base Camp Trek". Gebucht war All-In-One. Vor Ort mussten wir zusätzlich für das Essen bezahlen (Nicht üblich, kein Trinkgeld) und zusätzlich 2mal für Sherpas unter Androhung der Leistungsverweigerung, wenn wir nicht bezahlen. Das Geld haben wir nicht von Wikinger zurück bekommen. Weiterhin wurde andere zahlreiche Zusagen nicht eingehalten, die einen solchen Trek dann zu einer Gefahr werden lassen. Ich bin nur deswegen nicht den Rechtsweg gegangen, um mir einfach weiteren Frust zu ersparen.

• Kourion
    geschrieben 1663823254422 , zuletzt editiert von Kourion

Dann mal erst hallo MarcKoe und willkommen hier im Forum.

Es gibt unter "Suche" schon so einige Threads zu diesem Veranstalter. Bitte kopiere deinen Beitrag in den aktuellsten - hier klicken

Aber schon mal kurz zu deiner Beschwerde: Du solltest auf Bezeichnungen wie "Betrug" u. ä. verzichten. Könntest sonst Schreiben vom Anwalt erhalten. Überleg dir's.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1663827737708

Hallo und willkommen MarcKoe

Den Vorwurf des Betruges würde ich mir verkneifen. da ein Forum kein rechtsfreier Raum ist. Auch lesen die Veranstalter hier mit.

Sei bitte so nett und nutze den Thread, den Kourion verlinkt hat. Da könnte man dann auf einige Punkte der Reise eingehen, wenn man sich die Reiseausschreibung angesehen hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!