• Toby
    geschrieben 1081522009000

Hallo

Wir haben uns entschlossen Anfang Mai mal eine Woche Urlaub auf Gran Canaria zu machen.

Haben das Hotel Gran Canaria Princess mit ALL Incl. gebucht.

Wie sieht es denn im Ort aus?

Kann uns vielleicht jemand ein paar Tips geben wo man da so hingehen kann. Welche Disco/Clubs ist zu emfehlen und welche nicht.

Wir sind so im alter 35+.

Und kann uns vielleicht jemand ein paar Infos über das Hotel geben? Die Bewertungen hier sind ja überwiegend positiv.

Würden uns freuen viele Antworten zu bekommen.

Mfg.

• Alexka
    geschrieben 1081599513000

Hallo,

ich war im April 2002 auf Gran Canaria in dem Hotel RIU WAIKIKI!!! Dieses Hotel ist super schöne, es sind 5 Türme, das Hotel ist für jedes Alter passend. Das Essen super, Pool, Personal.. einfach alles war super. Es liegt übrigens in Playa del Ingles, man kann dort entspannen und auch Party machen zugleich.

Nur zu empfehlen!

• Alexka
    geschrieben 1081599513000

Hallo,

ich war im April 2002 auf Gran Canaria in dem Hotel RIU WAIKIKI!!! Dieses Hotel ist super schöne, es sind 5 Türme, das Hotel ist für jedes Alter passend. Das Essen super, Pool, Personal.. einfach alles war super. Es liegt übrigens in Playa del Ingles, man kann dort entspannen und auch Party machen zugleich.

Nur zu empfehlen!

• SuperSurfer1979
    geschrieben 1081935157000

Hallo,

das Gran Canaria Princess ist ein recht angenehmes Hotel. Die Bauweise (Plattenbau) hat mir zwar nicht gefallen, aber der Service ist in Ordnung. Der Weg zum Strand ist aber sehr anstrengend. Ich würde da den Shuttle-Bus nehmen.

Ein anderes gutes All Inclusive Haus ist das RIU Gran Canaria in Meloneras, neben Maspalomas. Leider gibt es auf Gran Canaria nicht so viele AI - Hotels wie auf Fuerteventura zum Beispiel.

Playa del Ingles ist ein recht netter Ort. Es gibt viele Einkaufszentren mit Bars und Discotheken. Sehr beliebt ist die Cita, dort gehen viele Deutsche Urlaube Party machen. Auch zu Empfehlen wäre die Kasbah. Vom Pincess sind es nur wenige Minuten zu den besten Einkaufszentren.

Viel Spaß im Urlaub! Bei Fragen einfach eine eMail senden.

• SuperSurfer1979
    geschrieben 1081935157000

Hallo,

das Gran Canaria Princess ist ein recht angenehmes Hotel. Die Bauweise (Plattenbau) hat mir zwar nicht gefallen, aber der Service ist in Ordnung. Der Weg zum Strand ist aber sehr anstrengend. Ich würde da den Shuttle-Bus nehmen.

Ein anderes gutes All Inclusive Haus ist das RIU Gran Canaria in Meloneras, neben Maspalomas. Leider gibt es auf Gran Canaria nicht so viele AI - Hotels wie auf Fuerteventura zum Beispiel.

Playa del Ingles ist ein recht netter Ort. Es gibt viele Einkaufszentren mit Bars und Discotheken. Sehr beliebt ist die Cita, dort gehen viele Deutsche Urlaube Party machen. Auch zu Empfehlen wäre die Kasbah. Vom Pincess sind es nur wenige Minuten zu den besten Einkaufszentren.

Viel Spaß im Urlaub! Bei Fragen einfach eine eMail senden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!