Sorglos Reisen trotz Covid wird versprechen.
Wenn WI wohl wissend ungeimpfte Reisende in Sicherheit wiegt, aber als erstes Anfang 07.21 in Kirgistan in ein überfülltes Corona belastetes Hotel, ohne jegliche Vorkehrungen, abreisen lässt, gefährdet man wohl wissend aus Gewinnmaximierung Menschenleben.
Die verursachten Erkrankungen und Langfrist Folgen interessieren bei WI niemand, Haftung niemals, vom Geschäftsführer und Inhaber diffamiert, die Staatsanwaltschaft führt jetzt Vorermittlungen.
Obwohl die ganze Gruppe betroffen war, ein junger Mann ohne Impfung sogar länger ins Krankenhaus musste, wird im Netz später stolz berichtet keine Covid Fälle bisher gehabt zu haben. Selbst im November 2021 erklärt der WI Inhaber in Stuttgart vor Zeugen nur in Uganda eine betroffene Frau gehabt zu haben. Die Versicherung zahle alle ausgefallenen Kosten, auch das eine glatte alternative Wahrheit.
Das vorgegaukelte „ Duze-Duzi “ - wir haben uns ja alle so lieb -, wird hier nur als Marketing Alleinstellungs- Merkmal eingesetzt, um Gewinne für den Geschäftsführer und Eigner zu Lasten Dritter und der Mitarbeiter zu erzielen.
Es wird so ein Familiäres Umfeld geschaffen, in dem man sich anpasst, zufrieden sein muss und keine Mängel benennen darf. Wenn man geplante erhebliche Missstände des Veranstalters anspricht, wird man auf das schlimmste Diskreditiert, bekommt niemals – laut vielen Kommentaren - eine Entschuldigung oder gar Schadensersatz. Das ist den Angestellten laut Geschäftsbedingungen untersagt. Mitarbeiter die aufmucken werden – laut Internet - gekündigt.
Sehr viel Versprechen, so wenig wie gerade noch erträglich Einhalten.
Viel zu viel Geld für viel zu wenig Leistung, aber manipulativ als günstig bewerben, ist mehr als fragwürdig.
Kein Gefälligkeits- Kommentar