Der Trend zu den Xlern geht in die nächste Runde:
Nun wird auch die Tochter von Thomas Cook, Öger, ab Mitte Dezember mit einem
X-Veranstalter an den Start gehen.
Der Trend zu den Xlern geht in die nächste Runde:
Nun wird auch die Tochter von Thomas Cook, Öger, ab Mitte Dezember mit einem
X-Veranstalter an den Start gehen.
Da wird es aber langsam eng im Stall! Für den Kunden heißt das, die AGBs noch genauer unter die Lupe zu nehmen. Es wird immer schwieriger zu unterscheiden sein,
wer einem alles ein X für ein U verkaufen möchte. Aber der Erfolg gibt den Veranstaltern wohl recht, jeder möchte auf diesen Zug aufspringen. Marktwirtschaftlich OK, aber.......!
......auch dieser " neue " Veranstalter wird den Gastwirt sicherlich nicht als Kunden gewinnen. es sei denn der "Preis und Service " stimmt
und die liste der threads in diesem forum "reiseveranstalter" wird dann auch immer länger und unübersichtlicher.
ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie eine überschrift lauten wird:
"nie wieder x-öger"
Ist doch insgesamt ein guter Schachzug, hatten die stationären RB doppelte Arbeit
bei halber - oder noch weniger - Provision, bei einem Storno - sieht es doch jetzt - bei gleichen Konditionen - wesentlich besser aus Zumal die Beratung auch noch wesentlich intensiver verläuft.
Da haben die virtuellen RB/VA natürlich keine unbotmäßige Mehrbelastung durch Bearbeitung der Stornoanträge. Zumal ein Zuverdienst per telefonischer Warteschleife auch noch lockt.
Hallo,
bei den bisherigen Xlern stimmen die Angebotspreise doch fast /immer? nie. Die werden viel teurer, wenn man sich die Reiye ansieht. Mag ja natürlich auch Ausrutscher geben, wo die Reise um 0,50€ billiger wird.
Leider belegen diese RV mit den getü....(merkwürdigen) Angeboten die ersten Reihen in den Reiseangeboten. Wir, meine Bekannten und ich, schauen uns diese RV gar nicht mehr an sondern blättern gleich weiter. Wenn die nicht Ihr Image etwas aufpolieren, sind die schneller weg wie man denkt.
Gruß Hubert
Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem "normalen Öger und dem x-öger"
dann nur den "normalen" - scheiss auf die 0,50€ Preisunterschied, wenn ich
bessere Stornobedingungen habe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!