hat schon jemand Erfahrungen mit Xtratours gemacht?
Xtratours
-
geschrieben 1125850599000
-
geschrieben 1125853825000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1125860860000
Veranstalter heißt wirklich Xtratours. Könnte aber auch nur ein Vermittler sein....
-
geschrieben 1125862754000
Also wenn ich mir die HP von xtratours anschaue - müsste es ausschließlich ein Vermittler bzw. ein Reiseportal sein.
Definitiv kann ich das allerdings nicht sagen.
-
geschrieben 1126037632000
Ok, habe es gewagt zu buchen und bis jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.
Ein zusammengewürfteltes Lastminute. Hotel u. Transfer "Schauinsland" , Füge LTU (AB)
Buchungsbestätigungen und Rechnungen sind von beiden schon angekommen.
:-)) nächsten Dienstag geht's nach Lanzarote ....
..... wenn wir zurück sind werde alles weitere berichten.
LG
Birgit
-
geschrieben 1126106880000
Hallo,
Xtratours bietet sowohl Pauschalreisen anderer Veranstalter an - tritt aber auch als eigener Veranstalter auf - zumindest auf den ersten Blick auf der HP. De Facto würfeln sie wohl verschiedene Bausteine zu einem Kombi-Angebot zusammen - Hotel in aller Regel Schauinsland, Flug oft Air Berlin oder andere (meist deutsche) Airlines. Wie das dann in der Praxis aussieht - z.B. wer verantwortlich ist, wenn der Transferbus nicht kommt - weiß ich auch nicht... Denn lt. Homepage: Flug separat, Hotel und Reiseleitung über anderen Veranstalter (z.B. Schauinsland), Transfer separat.
Lieber Gruß
Philipp
-
geschrieben 1127792333000
Bin nun wieder zurück und alles hat hervorragend funktioniert.
Es war ein traumhafter Urlaub, leider - wie immer - zu kurz.
LG
Birgit