• knobi56
    geschrieben 1444915480000

Threadtitel editiert, ein Forum ist kein rechtsfreier Raum

Durch das Reisebüro Ab in den Urlaub. mit Sitz in Leipzig werden massenhaft Gutscheine im Wert von 100,- EURO verschickt. Bei der Buchung (Reg. -Nr.: 6262 07 2 / 1) für meinen dreiwöchigen Urlaub hatte auch ich einen dieser 100 Euro Reisegutschein von Ab-in-den-urlaub angegeben. Der Einlösecode wurde anerkannt und sollte innerhalb von 28 Tagen ab dem Rückreisetag (welcher bei mir auf den 08.08.2015 datiert war) als Rückvergütung auf mein Bankkonto per Auszahlung erfolgen. Bis heute (15.10.2015 ) ist jedoch unter vielen Ausreden keine Auszahlung erfolgt! Nach vier fernmündlichen Aufforderungen diesen Betrag auf mein Konto zu überweisen wurde ich auf unbestimmte Zeit von einem angeblichen "Serviceteam" hingehalten. Auch bei mir wurde eine technische Störung in der Buchhaltung als Grund genannt. Solche angeblichen Störungen wurden vielen Kunden auch schon vor einem Jahr für die Nichtauszahlung angegeben. Sicher wird das "Serviceteam" in Schulungen mit dieser Ausrede belehrt? Dieses "Serviceteam" konnte mir weder die Telefonnummer der Buchhaltung, einer Beschwerdestelle angeben, noch einen Termin wann die Auszahlung erfolgt.Durch viele Einträge im Internet ist mir bekannt, dass dies nur eine Hinhalte-Taktik ist. Ignorieren, nicht reagieren und totschweigen spart ab-in - den - urlaub in vielen Fällen Geld, da genervte Kunden nach einiger Zeit aufgeben. Viele Bürger gab sicherlich irgendwann auf und stellten Ihre Bemühungen hinsichtlich des Vertragsbestandteiles ein. Diese Betrugsmasche von ab in den urlaub sollten Sie bei einer möglichen Buchung einer Reise beachten und lieber bei einem seriösen Reisebüro buchen.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1444916055000

Bitte  nutze den zuständigen Thread klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!