• stella-engel
    geschrieben 1203888625000

Hallo alle zusammen,

ich möchte mit meinem freund und zwei Freunden im Sommer nach Bulgarien..genauer gesagt ins Nessebar Beach Nord und Süd

Ich habe mich natürlich wie immer hier bei HC schlau gemacht und buche normal auch über HC, aber da ich diesmal ein DZ für zwei Wochen brauche und 2 EZ für eine Woche ...möchte ich diesmal über das RB um die Ecke buchen...bin dann dorthin...habe mir noch einige neue Vorschläge machen lassen und dann natürlich auch für mein Wunschhotel...Preis DZ gleicher Preis wie im Internet auch bei EZ...nur sagte mir dann die Dame Neckermann hat keine EZ mehr..wir müsste eine Anfrage stellen...Ich habe jetzt mal noch nichts machen lassen...aber natürlich zu Hause gleich ans Internet....bei HC geschaut und siehe da Ez in diesem Zeitraum frei....auf buchen..okay zwei Angebote waren weg der Rest aber noch möglich...

Wie ist denn sowas möglich??Würde mich mal interessieren :frowning: :frowning:

Ganz liebe Grüße

Jessi

• Ronny87
    geschrieben 1203927849000

Es kann sein das dir im Netz ein anderer Veranstalter angezeigt wurde, der eben noch ein Einzelzimmer hatte oder es wurden in der Zeit Einzelzimmer zurückgegeben (aus Optionsfristablauf) oder der Veranstalter hat noch Zimmer dazu gekauft.

Es gibt viele Möglichkeiten.

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1203928839000

wobei ich die mit dem Optionsfristablauf am ehesten zuordnen würde. Das ist mir schon öfters passiert.

• Mühlengeist
    geschrieben 1203930563000

Das nessebarbeach hat auch BG-Tours im Angebot. Könnte das die Lösung deiner Frage sein? Schau mal auf deren Homepage, oder lass schauen. Wir waren nämlich im vergangenen jahr mit denen im genannten Hotel.

Birgit

• stella-engel
    geschrieben 1203932308000

Hallo,

vielen Dank für die lieben Antworten.

Allerdings waren die EZ auch vom selben Anbieter (Neckermann).

Dann wird das wohl der Optionsfristablauf gewesen sein...... :p

Vielen Dank für die Antworten

Liebe Grüße

Jessi

:D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!