Wir, meine Gattin und ich, haben dei ITS /DER Touristik eine Türkeyreise (allinclusive) gebucht! Dabei sein sollte ein Flughafentransfer von und zum Flughafen, sowohl in der Heimat als auch im Urlaubsland, explizit so angegeben im Vertrag! Nun aber hat man nach Wochen die Flugzeiten so geändert, dass wir in Deutschland eben nicht mehr auf einen Flughafentranfer per Bahn zuirückgreifen können! Man verlangt von uns, so wir die Reise antreten wollen, dass wir uns selbst um einen Transfer bemühen! Eine Erstattung gibt es dafür nicht! Das haben wir so in einer derart unfreundlichen Art und Weise mitgeteilt bekommen, die jeglichen guten Umgangston vermissen ließ! Servicewüste Deutschland kann man da nur sagen, hauptsache man hat die Kohle des Kunden, wie er dann weiter kommt, das interessiert die nicht. Ich muss der dieser Firma leider jegliche Kundenkompetenz absprechen!
Zuverlässig- und Freundlichkeit
Aufrufe
1450
-
geschrieben 1371116852000
-
geschrieben 1371117540000
Den bereits bestehenden ITS-thread findest Du hier:
http://www.holidaycheck.de/thema-ITS+Erfahrungen-id_88973.html?page=40#paginateAnchor
Darüber hinaus wurde die zugesagte Leistung des Flughafentransfers ja nicht "gestrichen" - er macht einzigst (vermutlich aufgrund der sich ergebenden Zeitfenster nach der Flugzeitänderung) wohl nur keinen Sinn mehr. Ein kleiner, aber entscheidender Unterschied! Also, eine "Erstattung"? Auf welcher Grundlage?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!