Hallo,
ich habe meinen diesjährigen Herbsturlaub im Aquagrand Lindos verbracht und denke immer noch ein wenig wehmütig zurück an diese tolle Woche,
Da man ja bekannterweise nach Vorne und nicht Zurück blicken soll, bin ich gedanklich schon in der Urlaubsplanung für 2011.
Ich weiß, dass ist ein Rhodos-Forum- aber da auch ich hier noch lese,ist vielleicht jmd. unter euch, der mir ein Hotel in Europa empfehlen kann, dass genauso schön ist wie das Aquagrand- quasi fast ohne Kinder und mit Private Pool?
Noch einmal kommt das Hotel für uns eher weniger in Frage, weil wir auch viele Ausflüge unternehmen und wir schon sehr viel von Rhodos im letzten Urlaub gesehen haben.
Und reizt etwas neues.
Als Zieldestinationen kommen Portugal, Spanien (Kanaren), die Türkei, evt. Sardinien in Frage. Unabhängig dieser Auflistung auch noch mehr Länder- da bin ich weniger festgelegt.
Griechenland wäre auch schön, doch mein Freund würde erst einmal wieder in ein anderes Land reisen wollen. Wenn ihr dennoch ein Aquagrand-ähnliches Hotel in Greece empfehlen könnt, wäre ich euch dennoch dankbar. Vielleicht lässt er sich noch überreden
Die Reisezeit ist September/ Oktober und es soll eine Destination sein, wo man noch schön baden kann in dieser Zeit.
Ich hoffe jmd. kann mir weiterhelfen
Lieben Gruß
Louisiana