Hallo,
kann mir jmd. etwas über dieses Hotel sagen? Leider habe ich keine Einträge hier im Forum gefunden. War jmd. schonmal in diesem Hotel? Würdet ihr das mit Kind empfehlen?
Und über die Lage…
Danke für eure Hilfe.
lg
Hallo,
kann mir jmd. etwas über dieses Hotel sagen? Leider habe ich keine Einträge hier im Forum gefunden. War jmd. schonmal in diesem Hotel? Würdet ihr das mit Kind empfehlen?
Und über die Lage…
Danke für eure Hilfe.
lg
Der große Hotelklotz mit über 700 Zimmern liegt an einer vielbefahrenen Straße nahe Rodos-Stadt. Der Strand ist nicht besonders schön mit seinen groben Kieseln. Hier geht es zur Hotelseite mit Bewertungen und Bildern und du kannst auch Fragen dort stellen klick. Die genaue Lage siehst du auf Google Maps klick mich.
Hallo Lis27
Es gibt übrigens viele aktuelle Bewertungen (klick) , also von Sept. 22 (ca. Ende der Ssaison) und einige darunter sind wirklich (!) ausführlich. Schau doch einfach mal rein.
Was die Lage angeht, sie ist in der Tat nicht so toll. Ich war vor einigen Jahren im Sheraton, liegt etwas weiter westlich an eben dieser Straße.
Was für die Lage spricht, ist die Nähe zu Rhodos Stadt, der Grund für mich, dort nach einem Hotel zu suchen. Die Busse fahren die Strecke oft, man wartet nie lange, und man ist fix in der Stadt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!