• dani1973
    geschrieben 1151961844000

Hallo Hallo! War jemand von euch dieses Jahr schon im aldemar paradise village? Wie ist es dort. Kann es sein, dass dieses Hotel noch gar nicht geöffnet hat.

• Bobbsi
    geschrieben 1151993412000

Hallo Dani,

natürlich hat es geöffnet, aber es gibt hier nur wenige Bewertungen!

Ich fahre in knapp 2 Wochen in das Aldemar Paradise Royal Mare nach Rhodos, was ebenfalls die selbe Anlage ist. Soviel mir bekannt ist, gehören zur gesamten Anlage insgesamt 3 Hotels (Royal Mare, Nefeli Beach, Paradise Village), wovon deins glaube ich all-inclusive hat. Unseres hat nur HP, dafür aber 5*. Gefällt uns auch besser so!

Ansonsten kann ich Dir jetzt noch nicht viel über das Hotel und die Anlage sagen, ist das 1. Mal für uns in diesem Hotel und das 2. Mal auf Rhodos. Warst Du schon auf der Aldemar Homepage?

Gruß

Andrea

• lutzst
    geschrieben 1152025534000

Hallo, vor etwa 4 Jahren war ich im Hotel Aldemar Paradise Village. Zu der Anlage gehört noch das Aldemar Paradise Royal Mare. Das Village ist etwas einfacher von der Einrichtung her (die Zimmer hatten eher 3*-Komfort). Das Essen war sehr gut (wenn auch weniger griechisch, eher europäisch) und es war um einiges ruhiger als im Haupthotel Paradise Royal Mare. Mir war die ganze Anlage allerdings viel zu groß, dies ist allerdings Gechmackssache.

• Daniela76
    geschrieben 1152447093000

Hallo,

wir waren vor 3 Jahren in diesem Hotel und wir fanden es sehr schön. Es liegt sehr zentral, so das man am Abend gut nach Rhodos Stadt kommt (lohnt sich sehr).

Das Essen war sehr gut, die Badebucht ideal. Wir waren auch im Aldemar Paradise Royal Mare, das hat einen Stern mehr als das Village. Die Zimmer waren für 4 Sterne ok, aber in einigen Katalogen hat das Hotel 4 1/2 Sterne und auch 5. Die sind für das Zimmer nicht gerechtfertigt. Ansonsten sind alle sehr freundlich dort und das Hotel ist sehr schön gelegen.

Wir würden dort wieder hinfahren und die Insel ist ein Traum, viel Spaß und schönen Urlaub,

Daniela

• wildething
    geschrieben 1152561380000

Hallo,

waren vom 22.06 - 06.07 im Pardies Villiage.

Die Anlage ist schön, aber auch seeehr weitläufig. Hatten erst ein Zimmer ohne Meerblick aber mit 5 min Weg zum Restaurant.

Homepage entspricht nicht dem jetzigen Bild - es gibt inzwischen 9 Pools.

Essen hat nicht besonders geschmeckt...

Animation grottenschlecht zum Teil ördinär und laut!

Würden nicht noch einmal hinfahren!!

Wir haben uns aber trotzdem gut erholt - hatten halt nur andere Erwartung...

Trotzdem schönen Urlaub!

• Bobbsi
    geschrieben 1152598569000

Hallo,

da das 5* Royal Mare ebenfalls zur selben Anlage gehört, kannst Du mir etwas dazu sagen? Laut Homepage werden die Mahlzeiten ja in unterschiedlichen Restaurants eingenommen. In den bisherigen Bewertungen war das Essen im RM sehr gut. Hattet ihr Kinder dabei, die den Miniclub besucht haben?

Die weite Entfernung innerhalb der Anlage macht mir nicht viel aus, im letzten Jahr im KMP mussten wir auch weit über 5 min. zum Restaurant oder Pool laufen. Hauptsache es liegt sehr ruhig und Meerblick haben wir sowieso nicht gebucht.

LG

Andrea

• wildething
    geschrieben 1152630553000

Hallo Andrea!

Wir haben uns mal eine Show vom RM angeschaut - ein Musical Medley suuuuuuuper! Am übernächsten Abend war es eine grottenschlechte, ordinäre Comic Show- viele Gäste sind gegangen...

Mir gefällt am Village besser, dass es kein riiiesen Hotelblock ist, sondern wie der Name schon sagt ein "Village" Dorf...

Wir haben einen 5-jährigen Sohn. Haben ihn aber nicht in den Mini Club geschickt, weil das nicht wirklich Kinderanimation ist (Wassergymnastik, Gymnastik, Malen, malen, malen,...) sind von der Calimera Animation auf Mallorca besser gewohnt!! Wie die im Mare ist weiß ich nicht... außerdem konnten die nur englisch, italienisch, russisch und so gut wie kein deutsch....

Ruhig ist es - aber versucht doch Meeresblich zu bekommen - der Blick in die Pampa ist nicht so der Hit!

Wünsche Euch einen supi Urlaub!

LG

Andrea

• Bobbsi
    geschrieben 1152690254000

Hallo Andrea!

vielen Dank für die Rückantwort! Meerblick ist uns ehrlich gesagt nicht so wichtig, da ich nur selten auf dem Balkon bin. Hauptsache das Zimmer ist ruhig gelegen, bei keiner Bar oder Animation, da wir relativ "früh" schlafen gehen. Laut Beschreibung kann man ja im Hauptgebäude oder in den Nebengebäuden untergebracht werden. Ich habe nochmal das Hotel bgzl. des Zimmers angeschrieben und eine nette Antwort erhalten. Angeblich erhalten die Thomas Cook Gäste die besseren Zimmer. Lassen wir uns überraschen....

Unser Sohn ist 10 und wir hoffen, dass er schnell ein paar Freunde finden wird. War aber bisher noch nie ein Problem. Da er sich schon sehr auf die Wasserrutsche freut, hoffen wir, dass dort noch mehr Kinder in seinem Alter sind. Der Miniclub wäre für ihn nur interessant, wenn gleichaltrige Kinder da sind, abgesehen vom Eis, Snacks und den Erfrischungsgetränken.

Da wir einen Mietwagen haben, sind wir sowieso oft unterwegs auch abends. Wir wollen unbedingt mal Lindos bei Nacht erleben *Schwärm*.

Noch 3 Tage......

• dani1973
    geschrieben 1154291675000

Hallo!

Gibt es neue Nachrichten aus dem Rhodos Village? Andrea wie sieht es aus? Bin schon ganz neugierig auf deinen Bericht. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub!

LG

Dani

• Bobbsi
    geschrieben 1154766296000

Hallo Dani,

ja wir sind seit ein paar Tagen zurück. Wir waren ja wie gesagt im Haupthaus im Paradise Royal Mare untergebracht. Es hat 5 Sterne und dieser eine Stern merkt man meiner Meinung nach auch gegenüber dem Paradise Village. Die Hoteleinfahrt ist die gleiche, allerdings liegt das Village mit dem Haupteingang etwas weiter weg vom Zentrum. Die kleinen zweistöckigen Bungalows mit den Zimmern machen von außen einen guten Eindruck, wie es innen aussieht kann ich nicht sagen. Die Anlage vom Village an sich fand ich etwas unpersönlich, inbesondere was den Hauptpool betraf. Ist aber Geschmacksache.

Ich konnte mal beim Abendessen zusehen und mir ist aufgefallen, dass es dort wesentlich lauter zuging. Ist aber bei All-Inc normal. Auch gab es nur Tische mit Papierunterlagen und Papierservietten im Gegensatz zum Royal Mare, wo alles etwas gediegener und ruhiger war. Zur Qualität vom Abendessen dort kann ich leider nichts sagen, mir ist nur aufgefallen, dass ihr Bändchen tragen müsst und auch nur im Village essen und trinken dürft.

Die Liegen in der gesamten Anlage sind innerhalb kürzester Zeit reserviert und die Hotelleitung unternimmt leider nichts dagegen. Teilweise war morgens um 08.30 Uhr nichts mehr zu bekommen. Aber man konnte immer auf den Strand und die Plattformen ausweichen, wo die Liegen auch nichts gekostet haben.

Die Animation erfolgte im Royal Mare ausschließlich in Italienisch. Es kann sein, dass es auch bei Euch so ist, denn überwiegend waren nur Italiener und Russen dort. Allerdings machten die im RM keine Probleme, im Gegenteil, sie verhielten sich sehr höflich und waren stets besser gekleidet als wir Deutschen.

Ansonsten haben wir herrliche Ferien dort verbracht. Wir hatten uns im Ort bei Kalithea Rent a car einen Mietwagen und einen Roller gemietet und haben die ganze Insel abgefahren. Fast jeden Abend verbrachten wir in der wunderschönen Altstadt von Rhodos. Die Bushaltestelle ist genau vor der Anlage, obwohl die Busse teilweise übervoll waren und Leute nicht mehr mitgenommen haben.

So, ich hoffe Du hast ebenso einen schönen Urlaub und berichtest anschließend von Deinen Erfahrungen.

LG Andi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!