Hallihallo,
kennt jemand dieses Hotel?
Die Bewertungen sind leider alle veraltet.
Würdet ihr mir eher dieses Hotel, oder das Esperos Palace in Faliraki empfehlen?
Bin leider absoluter Neuling und über jede Anregung dankbar
Hallihallo,
kennt jemand dieses Hotel?
Die Bewertungen sind leider alle veraltet.
Würdet ihr mir eher dieses Hotel, oder das Esperos Palace in Faliraki empfehlen?
Bin leider absoluter Neuling und über jede Anregung dankbar
Der Hauptunterschied zwischen beiden Hotels ist wohl die Lage und der Strand.
Das Amanthusbeach liegt an der sehr windigen Westkünst (Surferparadies) ind hat einen steinigen (nicht kieseligen!) Strand. Beim Esperos Palace ist eine tolle Poollandschaft mit eigenem Relax-Pool, für Kinder eher nicht so geeignet. Der Strand ist eigentlich
Sandstrand, aber mit Steinen durchsetzt (Badeschuhe erforderlich) Außerdem ist der Einstieg ins Meer wegen teils großer glitschiger Steine etwas mühsam.
An der gesamten Ostküste ist es nicht so windig wie im Westen.
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
Gruß Barbara
Vielleicht meldet sich noch jemand, der die HOTELS besser kennt.
Danke für die Info.
Kennst du auch beide Hotels?
Guten Morgen Philadelphia
Bekannte von uns sind jedes Jahr 14 Tage im Esperos Palace und sind nach wie vor begeistert. Wir haben sie 2006 dort besucht und deshalb kenne ich das Hotel, aber leider nicht die Zimmer. Lies doch mal die Hotelbewertungen durch. Angeblich gibt es renovierte und nicht renovierte Zimmer. Aufpassen, ob es da auch einen Preisunterschied gibt.
Das Amanthus Beach kenne ich leider nicht bzw. nur vom Vorbeifahren.
Lass uns wissen ob und wie Ihr Euch entschieden hat
Grüsse Barbara
Hallo,
ich war im Amathus Beach und habe auch eine Bewertung geschrieben, außerdem die Insel intensiv per Mietwagen abgeklappert (sehr schön).
Der Vorteil des Hotels liegt in der Nähe zur großartigen Inselhauptstadt, in der man tagelang bummeln und Besichtigungen machen kann. Bequem mit dem Bus oder dem Taxi zu erreichen.
Ansonsten fand ich es nicht sooo toll dort, siehe Bewertung. Ich war in der Vorsaison da, daher war das Strandthema egal, aber attraktiv fand ich den nicht, schmal, neben der vielbefahrenen Straße etc.
Ciao, Karin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!