• Adler76
    geschrieben 1594290654357

Hallo kennt jemand den Bericht?

https://www.rtl.de/cms/griechenland-urlauber-geschockt-hotelmaengel-statt-corona-hygiene-4574935.html

Wir haben auch bei der Kette gebucht nämlich das Labranda Miraluna Village und das ist das Schwesterhotel vom Labranda Kiatori Bay aus dem Bericht.

Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass das Hotel auch in so schlechtem Zustand ist wie das Kiatori Bay.

Beim buchen hatte das Miraluna 97% und 5,3 und das Kiatori 96% und 5,1 als Bewertung, daher dachten wir so schlecht kann es nicht sein.

Gibt es hier evtl. schon Personen die aktuell im Miraluna sind und berichten können.

Sollte ich mich mit meinen Reiseveranstalter in Verbindung setzten, der Abflug ist erst am 26.07.?

Ich habe nämlich auch keine Lust in meinem Urlaub nur auf(verständlicherweise) gefrustete Urlauber zu treffen, grade auch weil das Kinderbecken und der Kids Club im Kiatori sind.

Über aktuelle Berichte wäre ich dankbar.

• Kourion
    geschrieben 1594291005063 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Adler76,

ja, der Bericht ist bekannt. :wink: Und zwar in diesem Thread -

klick - Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Berichte zu den von dir genannten Hotels auf Rhodos gibt es dort noch nicht. Aber schau einfach regelmäßig in diesen Urlauber-berichten-Thread. Und schau nach aktuellen Hotelbewertungen.

------------------------

Wenn du Fragen zum Vorgehen, zu Umbuchung o. ä. hast, solltest du deine Fragen hier stellen:

Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1594309105900

Alles beantwortet - machen wir also zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!