• Bianca*198
    geschrieben 1677682257699

Hallo Zusammen!

Ich beabsichtige für im Mai 10 Tage das APOLLO Beach zu buchen, habe aber noch ein paar Fragen:

Wir wollen eigentlich gerne All Inclusive Verpflegung, wie ist hier das Angebot? Ich lese hin und wieder, dass man bei den Getränken recht eingeschränkt ist (was Auswahl und Qualität betrifft) und man auch nicht alle Bars nutzen kann. Wenn es eine Pool- oder Strandbar gibt, ich aber als AI-Gast irgendwo in den Innenbereich muss, um mir kostenfrei was zu trinken oder einen Snack zu holen, fände ich das nicht so klasse. Auch werden HP-Gäste gegenüber den AI-Gästen manchmal bevorzugt behandelt; so zumindest einigen Bewertungen zu entnehmen. Was habt Ihr hier für Erfahrungen?

Stimmt es, dass Safe und WLAN nur gegen extra Zahlung zu bekommen sind?

War jemand kürzlich dort und kann mir sagen, wie hoch die Gebühren für Safe und WLAN sind?

Wird WLAN pro Zimmer, pro Person oder pro Gerät berechnet?

Liegen und Schirme am Strand müssen wohl auch extra gezahlt werden, wie sind da aktuell die Preise?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten - Es wird unsere erste Reise nach Rhodos :-)

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1677686604127 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Lies doch mal bei den Fragen zum Hotel, da steht z.B. 2 Liegen und Schirm am Strand 12,--Euro

Da steht z.B auch, dass nicht alle Zimmer Balkon haben,etwas worauf man bei der Prüfung schon achten sollte.

Wenn Du weitere Fragen hast, dann kannst die ja zusätzlich dort stellen.Fragen zum Hotel klick

Die allgemeine Hotelbeschreibung bei HC sagt zum Thema AI-dies:

All Inclusive:

Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Mittagessen in der Snackbar. Zu den Mahlzeiten Softdrinks, Hauswein und Bier vom Fass. Um angemessene Kleidung wird gebeten. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr an der „Garden Bar" erhältlich. Snacks von 11.30 bis 17.00 Uhr und von 15.00 bis 18.00 Uhr. Kaffee, Tee, Kuchen und Eiscreme von 12.00 bis 21.00 Uhr.

Und zu WLAN : 15,-- Euro die Woche

Safes gehören zu den weiteren Serviceangeboten, also kosten sie zusätzlich.

Ein selbst wenig suchen, den Rest bei den ehemaligen Gästen nachfragen und schon hast Du Deine Fragen beantwortet:blush:

Ganz abgesehen davon gilt --sehr bald buchen, gerade Kreta und Rhodos werden seit Wochen extrem gut gebucht- günstiger wird es nicht, die Flüge werden auch teurer.Da werden viele Hotels bald ausgebucht sein...

• nate1
    geschrieben 1677688589034 , zuletzt editiert von nate1

Dieses Hotel hat doch direkt gegenüber vom Strand eine so schöne große Liegewiese mit kostenlosen Liegen/Schirme, da braucht es die gebührenpflichtigen am Strand doch wirklich nicht.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1677706164128

Zu AI und andere Fragen kann ich nichts sagen, aber ist stimmt, dass das Hotel eine tolle Liegewiwse hat, da braucht man die Liegen am Strand nicht.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1677747416566 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ja klar Tangomaus... und zu AI kann man z.B selbst Ergebnisse suchen.Oft sind die in den allgemeinen Beschreibungen der Hotels schon komplett dargestellt.Da kommen viel Angaben direkt vom Hotel, das stellen die über einen separaten Hotelier-Zugang bei HC direkt ein und können es jederzeit selbst ändern oder anpassen.Das machen zig Tausende von Hoteliers.Sinvoll.

Zudem sind solche Themen wie -"was kostet WLAN -oder was ein Safe"- im Ergebnis auch fließend, da wären wir beim Thema Kostensteigerung. Was letztes Jahr gegolten hatte muss ja nicht aktuell so sein.

• Kourion
    geschrieben 1677749143628 , zuletzt editiert von Kourion

Und bitte beim Lesen von Bewertungen darauf achten, wann sie geschreiben wurden.

Wenn jmd. jetzt hier im Thread Kritikpunkte von 2012 zur Sprache bringt, so bringt das den heute am Hotel Interessierten nicht wirklich viel. In (über) 10 Jahren kann sich ja doch so einiges ändern. :smirk:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!